Gibt es ein Programm, was meine Stimme (Summen, Melodie) aufnehmen und in einer mp3 mit einem Instrument nach Wahl umwandeln kann?

1 Antwort

Ja gibts, im Moment habe ich oTuner_for_Windows, das ist nur eine EXE Datei. Ohne das die was speichert...also ich habe da noch nie was gespeichert und die scheint auch keine Log-Dateien oder sonst was zu machen.  Findest du bestimmt leicht als Download. Ok, als mp3....warum nicht Audacity, mein Programm zeigt eig nur genau das, wie ein Gitarren-Stimm-Gerät.

jort93  12.02.2017, 04:45

was hat ein gitarren stimm gerät jetzt damit zu tun? xD.

sinjin4000  12.02.2017, 04:48
@jort93

Das Programm kann deine Audiosignale in MIDI umwandeln, was ein grosser Fortschritt für dein Vorhaben mitbringt, bitte Google danach und informiere dich selber. Ok.. kann es speichern? Ok, vielleicht nicht, aber genau das Programm brauchte ich halt wegen den MIDI Daten.

sinjin4000  12.02.2017, 04:56
@sinjin4000

Du wolltest ja gerade: Du singst, aber am Ende kommen nur Töne.....das wolltest du  doch oder? Das geht nicht mit einem Klick, da brauchst du schon mehr für.