Gibt es ein Programm, mit dem ich meinem Mikrofone Effekte hinzufügen kann?

1 Antwort

dazu brauchst du garkein programm, der klassische realtek audiotreiber reicht aus!

wenn du dein mikro ansteckst öffnet dieser sich meist automaticsh! sonst kannst du diesen auch in der systemsteuerung aufrufen! (hardware und sound, realtek hd audiomanager) hier kannst du dann bei ausgabe und eingabe ein bisserl rumspielen!

für aufzeichnungen empfehle ich audacity, hier kannst du in guter qualität effekte einfügen! http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html