Gibt es ein Pokemon Spiel für I-Pad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lagal nicht,du kannst dir jedoch von einem hacker draufmachen lassen.ungefährlich ist das aber nich

Wenn du Pokemon Spiele draufhaben willst, dann muss du erst dein I-pad jailbreaken und im cydia store nach Gpsphone suchen. Das ist ein Gba Emulator mit dem du jedes Gba Spiel spielen kannst. Ich benutze Gpsphone und finde es wirklich gut.

Kaum, Pokemon gehört Nintendo, Ipad gehört Apple.

wenn du Spiele haben willst. mach den Appstore auf

Pokemon wird es nie für die das ipad geben. Da wär Nintendo ja schön blöd....

NiklasNRW
Beitragsersteller

Wieso?

Hummel83  25.12.2010, 00:25
@NiklasNRW

weil es zu deren Zugpferden gehört. Genauso wie der Mariokram

NiklasNRW
Beitragsersteller
@Hummel83

Aber gibt es denn ein Nintendo-Konverter oder wie man das nennt, dass man es auf IPad spielen kann? Für Sony Ericsson Handys gab es das ja mal. :)

GaudiXXL  26.12.2010, 00:57
@NiklasNRW

Google mal nach "iPad DS Emulator Jailbreak", diese Methode ist aber nicht ganz ungefährlich.

Allien149176  25.10.2018, 17:30

Frag nich also Mann kann Nicht auf i pad pokemon Vom Nintendo Drauf mache Guck einfach im store was du so über Pokemon findest