Gibt es ein Piercing was ihr euch niemals stechen lassen würdet?

13 Antworten

Jedes einzelne würde ich mir niemals stechen lassen :D

ich mag keine Piercings. Sieht wenn schon an Frauen besser aus

nella821
Beitragsersteller

sieht an Männer auch ganz ok aus jedem seins:D

Ja schon...z.B. Cheeks, Monroe/Madonna, Rhino und alles sehr Experimentelle, wie Mandible oder sehr riskante, wie Klitorispiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Penis- und Brustwarzen-Piercing wird es bei mir niemals geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ziemlich jedes Piercing außer ein Nasen- und ein Bauchnabelpiercing

Augenbraue, Bauchnabel, Nostril.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.