Gibt es ein Papier auf dem man zeichnen kann, aber auf diesem Papier die Farbstifte nicht halten und man dieses Papier dann auf normales Papier pressen kann?

farbwasser  02.07.2024, 00:04

Was genau hast du denn vor? Was genau soll man nicht sehen?

Manuel4life
Beitragsersteller

Die Linien der Farbstifte

Hinterfrager1  02.07.2024, 09:01

😵‍💫 bitte?!

Manuel4life
Beitragsersteller

Ich will auf ein Papier malen und es dann auf ein anderes abdrücken

2 Antworten

bin Mir nicht ganz sicher was du genau meintest aber wenn du möchtest das man deine Skizze auf dem fertigen Bild nicht mehr sieht dann kann man das mit einem leucht Tisch ganz leicht machen

Skizze auf einem Blatt - neues Blatt drüber legen - Tisch an machen - und man kann die Skizze durchs Blatt durch sehen

ggf. Blätter zusammen kleben damit sie nicht verrutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

farbwasser  02.07.2024, 13:12

Wäre auch meine Idee so wie er es beschrieben hat. Würde Büroklammern nehmen, nicht kleben.

Ich kenne nur die Variante mit wassermalstiften auf Folie und da dann das Papier drauflegen