Gibt es eine Mod wo ich sehen kann wer was aus meiner Kiste genommen hat?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, einen solche Mod gibt es. Heißt "Block History", da kannst du mit

/blockhistory <x> <y> <z>

Die letzten Änderungen an dem jeweiligen Block sehen und wer diese Person war. Natürlich nicht was aus der Kiste entnommen wurde, aber wer sie zuletzt geöffnet hat.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/block-history

PS: Das erfordert aber das du Forge auf deinem Server installierst, ohne funktioniert der Mod nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

FFYYNN
Beitragsersteller

gibt es auch sowas für fabric ?

Narrativium  08.06.2024, 22:08
@FFYYNN

Du hast halt in deiner Frage nicht geschrieben, welche API 🤷‍♂️