Gibt es ein Manga Mädchen mit roten Haaren und grünen Augen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?sex=2&eye_color=5&hair_color=9&hair_length=0&age=0&mimikko=0&mymax=120&otherchar=0

Such mit Google einfach dann den Namen der Figur, die dir am besten gefällt und du hast dein Bild :3

SweetestAmoris
Beitragsersteller

Danke diese Manga Suchmashine ist großartig :3

KumottaSora  08.12.2012, 15:26
@SweetestAmoris

jop das ist sie :3 aber leider enthält sie nur Anime Figuren :/ Es gibt viel zu viele Charas aus Mangas xD

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht bei elfenlied