Gibt es ein kostenloses Zeichen programm ohne Download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ohne Download.  Im Zeitungskiosk gibt es das Gimpmagazin da ist gimp drauf.  Das kann man Downloaden.

Dann ist es kein Programm, sondern eine Website. Was willst du denn zeichnen? Wenn es über Strichmännchen hinausgeht, musst du wohl etwas installieren. Und wenn du nur Strichmännchen malen willst, sollte dein Rechner z.B. Paint schon drauf haben.

gipsy26
Beitragsersteller

Naja ich würde gerne einen grundriss zeichnen

MiaSidewinder  21.12.2016, 15:33
@gipsy26

von einem Gebäude? für welchen Zweck, d.h. wie umfrangreich soll das werden?

gipsy26
Beitragsersteller
@MiaSidewinder

für ein spiel. einfach damit man "die gegend" etwas besser kennenlernt. Nichts aufwendiges