gibt es ein kostenloses mod menü mit dem man leute aus gta kicken kann aus langerweile?

2 Antworten

also ich kenne fast jeden free und paid cheat macher aus gta und in fast jedem gta cheat sind viren drin und eig jedes ist müll paste

Beitragsersteller

schade

jop.

ELB

Eternity

Slay

Naruto

Angels

und Void

aber vergiss nicht: triffst du auf nen paid modder der auch nur ansatzweise mehr als 5min zeit hat und konsequent ist gehts dir auch ausserhalb von gta an den kragen, daher überleg vorher wen du kickst.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h