Gibt es ein HDMI Switch 3x3?

2 Antworten

Am einfachsten und relativ Preisgünstig wären drei Switches mit jeweils zwei Eingängen (PC+Console) und einem Monitorausgang. Jeweils für Monitore 1, 2 und 3. Dann hast du auch alle Monitorbilder. Müsstest dann halt nur alle drei separat umschalten.

So was wie das hier:

https://www.pearl.de/a-ZX8056-1255.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1104&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&wa_num=9601&gclid=EAIaIQobChMIsdn6w8bk-AIVn49oCR1RPgMeEAQYByABEgJLp_D_BwE

Amerikanelll
Beitragsersteller

Hmm okay ja macht sinn, schau ich mal danke. Würde nicht auch einen 3x3 Switch gehen und bei 1 Output tue ich noch mal 1x2 switch dran oder würde der das dann nicht richtig übertragen?

Wen dein PC nur 1kqbel in den Switch rein geht und das Signal auf 3 Monitore verteilt hast du am Ende 3 Monitore mit den selben Bild

Amerikanelll
Beitragsersteller

Ich brauche aber nicht nur PC, ich würde gerne 3 Inputs mit den selben 3 Outputs

Jubiljana  06.07.2022, 17:22
@Amerikanelll

Eigentlich bräuchtest du dann 6 Inputs (drei je Gerät) und drei Outputs (für drei Monitore). Oben habe ich eine einfache Alternative beschrieben.