Gibt es ein Gutes Open-World Spiel mit Autos, wo man auch AUSSTEIGEN kann?(PS3)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du dir das vorstellst wird das eher schwer...empfehlen kann ich auf jeden Fall Driver, da kann man aber nicht aussteigen...oder aber GTA, allerdings ist das darüber hinaus noch sehr viel umfangreicher und halt mit Altersbegrenzung ;-)

Ich finde Midnight Club los angeles ist ein super renn spiel man hat eine offene Welt teilweise kannst du auch bei den rennen deine strecke selbst wählen und die Polizei fährt dir sogar schon hinter her wenn du über eine rote ampel fährst. Nur man kann selber nicht aussteigen man ist nur in manchen zwischen Videos zu sehen.

Also ich kenn keines...

GTA WatchDogs

Du kannst dir Driver kaufen dort kannst du bloß nicht aus dem Auto aussteigen.