Gibt es ein großen Unterschied bei den beiden?

2 Antworten

Die Unterschiede sieht man im Vergleich , jeglicher Kommentar dazu erübrigt sich.

Und es wäre besser sich einen PC selbst zusammenzubauen ,als sich mit OEM Komponenten Blenden zu lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Stefan221437
Beitragsersteller

Als ob das so schlimm wäre, wenn ich ihn zusammenbaue muss ich wahrscheinlich genau den gleichen preis bezahlen…

Auf den Bildern erkennbare Unterschiede liegen nur im verwendeten Gehäuse und Mainboard.

Wenn man sich sämtliche Komponenten anschaut könnten auch die verwendete SSD, Netzteil unterschiedlich sein.

Aber nichts davon hat einen nennenswerten Einfluss auf die Performance in Videospielen dementsprechend ist das 150€ günstigere Angebot des "Kreativecke" PCs besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung