Gibt es ein Gerät, dass einen kaum wahrnehmbaren ton erzeugt, mit dem ich meinen Nachbarn beschallen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist er wahrnehmbar oder nicht. Nimm doch einfach einen Tongenerator von Internet und stell es auf volle Lautstärke. 16500Hz sind nicht schlecht.

Mit einem kaum wahrnehmbaren Ton beschallen? Finde den Fehler...

Und wenn du einen wahrnehmbaren Ton benutzt, dann werden ihn auch andere wahrnehmen. Und dann wirst du bald ein Problem mit deinen anderen Nachbarn bekommen.

Du verwechselt das was junge Leute können Hohe töne besser hören ganze hohe Töne wie zB das fiebsen vom alten Fernseher wenn man ihn anschlatet hören nur junge Leute weil ihr Gehöhr noch viel empfindlicher is alte Leute nehmen diesen Ton garnich mehr war Andersrum funktioniert das aber nich