Gibt es ein deutsches (Dating-) Spiel wie in Animes?
Hallo liebe Community,
Wenn ihr Animes und vor allem Romance Animes schaut, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um eine Art von Computerspiel, die es oft in Animes gibt und ich schätze, dass es diese Spiele auch in Japan gibt.
Ich würde es als Dating Spiel einstufen. Dort kann man (als Mädchen) verschiedene Typen -im Anime- Designe- kennen lernen und muss mit ihnen reden um dann iwann mit ihnen zusammen kommen zu können. Blöd ausgedrückt: ein virtueller Freund/ Affäre. Allerdings beziehen sich diese Spiele niemals speziell aus Sex oder anzügliche Scenen!
Jetzt würde es mich interessieren, ob es solche Spiele auch in echt und vor allem auf DEUTSCH (oder zur Nor Englisch) bzw. mit den jeweiligen Untertiteln gibt. Wenn ja- wo?
Vielen Dank im Voraus.
LG

3 Antworten
Es gibt ein Anime/Manga basiertes Spiel namens Sweet Amoris. Das ist kostenlos und auf Deutsch, du kannst es auf deinem PC spielen und in deinem Appstore mit deinem Handy herunterladen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Lea4elements
ja, sweet amoris kenne ich. ist nicht so mein ding, da man sich nicht frei bewegen bzw. nur 5 mal am tag den raum wechseln kann oder so. aber trotzdem danke
http://www.englishotomegames.net
zumindest mit englischen kann ich dienen ;)
Solltest du nen Nintendo DS haben (bzw. 3DS) empfehle ich mit Hakuouki zu starten
Sweet amoris ist auf Deutsch...kam öfter im tv Werbung