Gibt es ein deutsches (Dating-) Spiel wie in Animes?

So in der Art würde das dann aussehen.  - (Games, Anime, Dating)

3 Antworten

Es gibt ein Anime/Manga basiertes Spiel namens Sweet Amoris. Das ist kostenlos und auf Deutsch, du kannst es auf deinem PC spielen und in deinem Appstore mit deinem Handy herunterladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Lea4elements

LenaSkarlet
Beitragsersteller

ja, sweet amoris kenne ich. ist nicht so mein ding, da man sich nicht frei bewegen bzw. nur 5 mal am tag den raum wechseln kann oder so. aber trotzdem danke

Sweet amoris ist auf Deutsch...kam öfter im tv Werbung