Gibt es ein cooles online Spiel mit anmeldung das ueber Simulation Menschen handelt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "Virtual Villagers" - Hier muss der Spieler auf einer Insel eine Gemeinschaft von Menschen aufbauen und verwalten.
  2. "The Sims" - Ein bekanntes Simulationsspiel, in dem der Spieler eine Familie oder ein Haushalt von Sims erstellt und diese im Alltag begleitet.
  3. "Life is Feudal" - Ein mittelalterliches Spiel, bei dem der Spieler eine Gruppe von Siedlern aufbauen und verwalten muss.
  4. "Banished" - Hier muss der Spieler eine Gemeinschaft von Menschen in einer Wildnis aufbauen und verwalten.
  5. "Project Highrise" - Ein Aufbauspiel, bei dem der Spieler ein Hochhaus baut und verwalten muss, um eine Gemeinschaft von Menschen zu beherbergen.
Woher ich das weiß:Recherche