GIBT ES EIN BESTIMMTES FÜR GELD ZUR VERFÜGUNG HABEN ( schon mal gehört und fängt mit B an wie Bütschee oder so was?

2 Antworten

Gibt es ein bestimmtes (WAS?!) für Geld zur Verfügung haben....

Komische Frage, die auch gleich mal geschrien wird (Großschreibung = schreien bei Texten, vor allem bei ganzen Sätzen in Caps), damit unhöflich erscheint und bedeutungstechnisch falsch ist (es gibt kein "das/ein Bestimmtes", da fehlt ein Nomen).

Wenigstens ist dann der Teil mit " ( schon mal gehört und fängt mit B an wie Bütschee oder so was" klar, was evtl. gemeint sein kann, nämlich ein "bestimmtes Wort" (!) - hätte allein von der Frage her auch "ein bestimmtes Gesetz" oder "ein bestimmtes Konto" etc. sein können.

Und ja... dein Bütschee ist ein Budget...

Budget.

Abelia
Beitragsersteller

Danke dir ganz lieb <3