Gibt es ein Auto wo ihr sagt der Besitzer muss reich sein, also ein Auto als Statussymbol, außer Bugatti?

4 Antworten

Ferrari, Pagani, Lamborghini, Koenigsegg,...

Aber auch von den weniger exotischen Marken gibt es so einige Autos, die man sich nicht einfach so mal leisten kann, wie z.b. der Porsche Carrera GT oder der Lexus LFA.

Also es gibt wirklich Massenweise Autos, für die man ein gut gefülltes Konto braucht, um sie kaufen und halten zu können

Eigentlich Rolls Roys, Ferrari kann sich auch ein Mittelständler leisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Lamborghini und Ferrari und Koeniggsegg. Die richtig teuren Luxus Autos halt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Rolls Royce, Ferrari, Maserati, Pullmann Daimler, alle im Segment 250K +

Die teuersten auf 4 Rädern...

  • Bugatti La Voiture Noire: 15,9 Mio. EUR. ...
  • Pagani Zonda HP Barchetta: 15,7 Mio. EUR. ...
  • Rolls-Royce Sweptail: 11,6 Mio. EUR. ...
  • Bugatti Centodieci: 8 Mio. EUR. ...
  • Maybach Exelero: 7 Mio. EUR. ...
  • Bugatti Divo: 5 Mio. EUR. ...
  • Aspark Owl: 2,9 Mio. EUR.