Gibt es ein Anime Dating Game wo man nichts kaufen muss?

4 Antworten

Das einzige dieser Dating-Games, das ich mag, ist Mystic Messenger, und ich hab das durchgespielt, ohne was zu kaufen, ist also sehr gut möglich (verlangt aber aktives Spielen über einen längeren Zeitraum hinweg, und ist bisher nur in Englisch und Koreanisch verfügbar)

Sweetamoris ist ein sehr gutes Spiel ! Du musst zwar jeden Tag online gehen , um in der Geschichte weiterzukommen , aber dafür musst du nichts bezahlen , außer wenn du schneller weiter kommen willst.

Ein paar apps von shall we date kann man ohne irgendwas zu bezahlen spielen, z.B. Angel or Devil.

Als Handy-App könnte ich "Angel or Devil+" empfehlen c: bisher musste ich nichts bezahlen :D

RandomAnimeGirl  24.03.2017, 20:40

Achso bei "Undead Lovers" musste ich auch noch nie was bezahlen :D nur für das Ending-Ticket musste ich ein paar viele Werbefilmchen anschauen