Gibt es ein anderes wort für händchen halten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keine, aber wenn man in der Öffentlichkeit dazu Fingern sagt, fände ich das echt lustig

Hände halten

hmmm..., also eig fällt mir jzt auch nichts anderes ein außer vllt hand halten was aber auch nd wirklich hilft

Wäre mal eine Inspiration für Jugendwörter. Wie wäre es mit cuddeln? :D Oder sich nestlen.

nein, steh dazu was du da machen willst :D

Sammlity
Beitragsersteller

Danke für die antwort! aber wir wollen da beide nichts machen sondern einfach aus neugier wissen ob es da auch noch was anderes gibt :D

Ranzino  20.04.2021, 22:29
@Sammlity

hmmm, die Mühe eines Synonyms hat sich noch niemand gemacht, denke ich.