Gibt es ein ähnlich oder noch grusligere Spiele wie F.E.A.R.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal "Metro 2033" auf youtube an daumen hoch

F.E.A.R ist meiner Meinung nach ja mal nich wirklich "krass". Ich empfehle dir Dead Space, Siren Blood Curse oder Silent Hill - Homecoming. Dieses Jahr kommt noch Splatterhouse raus, das wird sicher auch sehr gut.

Hm.. F.E.A.R. ist meiner meinung nach nicht wiklich schlimm ;) Diese sind recht gut: Slender,Silent Hill und Dead Space.(<- Sterung ~ Blöd :/ Sonst super Game)

Left 4 Dead 2 Würde auchnoch gehen ist halt son Zombie Gae und macht tierisch Fun ;9

Darkness...

Resident Evil 5 (bestes Koop Spiel das es gibt)

Left 4 Dead 2 (aber uncut) :D

Dankyy  04.10.2010, 13:54

Ich fand ja OBSCURE im Koop Modus am besten.

Beggy  04.10.2010, 13:55
@Dankyy

jaa auch net schlecht. haben das auch nachts durchgespielt^^ und im anschluss arbeiten ohne schlaf :D

keksi3313  04.10.2010, 13:50

In welchen Momenten sind denn bitte RE 5 und L4D2 gruselig?

Beggy  04.10.2010, 13:51
@keksi3313

RE 5 Nachts wenns ganz dunkel is aufnem 40 zoll bildschirm dunkel einstellen und laut aufdrehen :D

Ich versprech dir du erschreckst dich^^

also ich habe resident evil gezockt machen eigentlich alle teile zimlich spaß a haste wieder paar monate zu zocken^^

ps.am meisten der 4. teil