Gibt es eigentlich ein Unterschied, zwischen dem kleinen 80 CCM Nummernschild (Am Motorrad), oder kann man da auch das große dranhängen?

2 Antworten

Also auf 125er kann man auch ein richtiges Motorradkennzeichen machen, falls du das meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Hallo,

du meinst bestimmt die beiden hier:

Bild zum Beitrag

Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass auf das breite Kennzeichen mehr Zahlen draufpassen und gerade in Kombination mit 3 Zahlen und Sasionzulassung ist das breite Kennzeichen besser geeignet. Auf das breite Kennzeichen passen außerdem bis zu 4 Zahlen.

LG Mark

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Mofa)  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Mofa)