Gibt es eienen disocrd bot der?

2 Antworten

Es gibt den Statbot, damit kann man allerlei Statistiken erfassen. Wenn du gewillt bist dich da etwas reinzuhängen, dann kannst du einstellen, dass z.B: jeder User in 6 Monaten an 5 verschiewdenen Tagen mindestens eine Nachricht geschrieben haben muss oder 10 Minuten im Voicekanal gewesen sein muss usw. Die das erfüllen, bekommen dann z.B. die Rolle "Aktiv" usw. Da gibt es noch viel mehr, aber muss man sich halt einlesen/mit befassen.

Nop noch nie gesehen und bin da seit n paar jahren ziemlich aktiv