gibt es echt leute die telekinese können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt leute wie z b mönche die eine extreme körperbeherrschung haben die können sich leicht wie eine feder machen in dem sie mit ihrer geistigen kraft ihr gewicht praktisch hochheben. allerdings dauert es verdammt lange bis man sowas kann. und nein ein haus können sie damit nciht zum einsturz bringen ^^ da es halt zu 100% um körperliche und geistige beherrschung get und nicht um kraft

XNeyxx  28.10.2011, 01:26

Normalerweise gibt es auch solche die es können, ;) aber die machen das nicht weil sie keine solche Leute sind, die den Frieden einfach so zerstören, aber sie können zB Raketen oder so zerstören, geht auch mit Gedankenkraft und Wille... aber nur wenn da bei den Raketenzielorten was schlechtes vorhat! Einfach so freiwillig welche Häuser zerstören tut niemand von dene. xD Wissen auch so schon ob mans darf/nicht, und falls sie sowas doch machen, dann gibts eine Gegenstrafe zurück und die sehr fest ist und wie n Schlaganfall enden kann, .. die haben einfach starke verbindung zu oben und wieder nach unten zurück im kreis und somit die starke gottes hand erreicht, nennen wirs mal spirituelle kraft von oben nach unten im Kreislauf durch die ganze Erde..^^

Nein.

Wissenschaftlich erwiesen das , es unfug ist.

Wasgehtsiedasan
Beitragsersteller

und was ist mit diesem xwave zeug wo man angeblich baldüber die gedanken das handy steuern kann??

2fresh2  28.07.2011, 13:53
@Wasgehtsiedasan

naja gedanken sind auch nichts anderes wie elektrische Impulse. Und die kann man mit entsprechender technik leiten.

Hat aber nichts mit telekinese zu tun.

XNeyxx  28.10.2011, 01:30
@2fresh2

nur weil das die "Wissenschaftler" selbst nicht können und solche nicht kennen labern die sowas rum, als seien sie soooo klug ey-.- oh mann... jeder Hirni kann sich Wissenschaftler nennen, die suchen doch eh so Technozeugs und Raketenzeugs weil sie es ohne Maschinen nichtmal können was zu machen, anstatt Maschinen sollten sie sich mal spirituell mehr informieren und mal mehr lernen Gefühle zu empfinden und nich alles Maschinen machen lassen, kein wunder dass es viele arbeitslose gibt nur weil man so viele maschinen da benutzt und immer "besser" werden, man sowas alles was sie "besser" nennen gab es schon seit die Welt entstanden ist und vollkommen ist!!

XNeyxx  28.10.2011, 01:39
@XNeyxx

Mit Gedanken kann man seeehr vieles! Aus Gedanken sind ja auch das alles entstanden! Die Welt! Nur die Menschen benutzen immer weniger den Verstand (Ok aber nur für die Technozeugs und Träume) und machen aus den ganzen das richtig wahre kaputt (wollen sogar wälder kaputt machen wo viele tiere sind und die luft dazu mehr beschmutzen mit ihrem sch...) und bauen sich komischerweise sowas, was es schon seit der Erdentstehung gab und IMMERNOCH gibt! und immenroch sagen sie, dass es "neu" sei und "endlich haben wir es gefunden" und nach nem Jahr gibts auch wieder neueres und solang bis sie genug kriegen und weiter alllles Ufos bauen und sonst alles, alles Lebendige weg, Tiere weg sterben aus, Pflanzen, Natur usw... alles gibts dann nichtmehr, nur noch das kalte harde gefühllose Seelenlose Maschinen!!

XNeyxx  28.10.2011, 01:40
@XNeyxx

Selbst die Menschen wissen dann nichtmehr, was Gefühle sind und fangen an nach Gefühlen zu suchen und später wird des auch als "unfug" genannt, und wundern sich was man mit "gefühle" meint, wenn man mehr mit Robotern dann sich anfreundet und jeder alles hat, niemand mehr ein Mensch braucht! naaa etwas aufgewacht??!!!

Dieser Unsinn, dass sowas möglich sei, kommt daher, dass es einigen Trickkünstlern, vor allem einer russischen Hausfrau, gelungen ist, einige Wissenschaftler ins Boxhorn zu jagen. Also klare Antwort: Es gibt keine Leute, die das echt können.

XNeyxx  28.10.2011, 01:31

natürlich gibt es sie, nur du kennst solche nur nicht :P :b Wissenschaftler beschäftigen sich da ja auch nicht!

In der Science Fiction ... sonst nicht

XNeyxx  28.10.2011, 01:32

Mit Gedanken kann man alles!

Jop.. Im Traum !

XNeyxx  28.10.2011, 01:26

aber auch in der realität^^ nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenige.