Gibt es dunkelhäutige Bankkaufmänner in Deutschland?

3 Antworten

Willst Du dich für die Ausbildung zum Bankkaufmann bewerben, zählt nicht die Hautfarbe, sondern deine Zeugnisse, der persönliche Eindruck und deine Deutschkenntnisse.

Suchst du als bereits ausgebildeter Bankkaufmann einen neuen Job, zählen das Land deiner Ausbildung, der Ausbildungsbetrieb und die Zeugnisse deines letzten Arbeitgebers. Die Hautfarbe ist egal, aber perfekt Deutsch sollte man schon können.

Hallo,

das ist bei Bankern egal......die werden alle in einer Maschine gemacht

und kommen da als Anzugträger im weißen Hemd mit Krawatte wieder raus.

Und das meine ich jetzt nicht witzig......schau dich einmal bei verschiedenen Banken um, wie dort das Personal aussieht........das könnten alles "Klone" sein........

Es gibt noch nicht genug davon - ich würde mich freuen! Viel Erfolg!