Gibt es Dumpfkerzen die keine giftige Dämpfe abgeben oder normale Kerzen?

3 Antworten

was soll eine Dumpfkerze sein? Normale Kerzen geben bei vernünftiger Verbrennung sowieso keinerlei giftige Dämpfe ab.

m.f.G.

anwesende

Was ist keine Dumpfkerze? Wenn sie frei verkäuflich ist, gibt sie im Betrieb nicht gefährliche Menge giftiger Stoffe ab.

ich kenne nur Dumpfbacken und die geben meist nur eklige Gerüche ab

Barkeep3r
Beitragsersteller

weil du krank bist und auf sowas achtest, jeder Mensch gibt komische Gerüche von sich ab, aber dann zu sagen es seien nur Dumpfbacken ist schon schwierige denkweise