Gibt es Dinge die ihr bereut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich, es gibt einiges das nicht richtig war, aber ich habe letztendlich daraus gelernt und damit war es auch nicht ganz so schlecht.

Alles in allem haben meine Fehler ja auch das aus mir gemacht, was ich heute bin, mich geprägt und zu dem geformt. Deshalb würde ich diese Fehler auch nicht aus meinem Gedächtnis streichen, sie gehören einfach zu mir.

Andreas490  13.09.2023, 18:24

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja. Jede Menge. Aber ich fürchte, wenn ich wieder in den Situationen wäre, würde ich mich wieder "falsch" entscheiden.

MarieAnna2110
Beitragsersteller

Andere Situationen... vielleicht ja...aber man ist doch lernfähig.

Fehler sind da um zu lernen...sie stârken uns..fürs Leben

Nein. Zumindest keine großen.

MarieAnna2110
Beitragsersteller

Das spricht für dich....es gibt nur eine Sache die ich bereue....und das zutiefst 😕

Ja schon, aber nichts gravierendes🤔

Ich bereue, dass ich aus sozial erzwungenem Schamgefühl kaum genussvoll öffentlich barfuß war.

MarieAnna2110
Beitragsersteller

Mache das was dir gefällt...und nicht das der Gesellschaft

MarieAnna2110
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Lerne es...du stehst doch dahinter...dann mach's auch ☺️