Gibt es Digimon Adventure tri. 3: Kokuhaku schon mit Ger Sub?

3 Antworten

Ich habe bisher nichts von einem Ger Sub gehöhrt und da KSM die ersten 3 Filme lizenziert hat und nächstes Jahr bei uns in den Kinos laufen sollen werden wir wohl bis dahin entweder warten müssen oder mit Eng Sub anschauen müssen.

Wenn man Google bisschen benutzt findet man auch was

http://digimon-tube.tv/tri-sub-9

Lost89Molch  17.10.2021, 21:35

Wenn nicht Grad 404 Error stehen würde, wäre das kein Ding da zu schauen. Aber leider gehen die Filme aktuell nicht