Gibt es Digimon + die Digiwelt wirklich? Ich glaube fest daran!

Support

Liebe/r Digimonfan97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Unter umständen. Ich glaube nicht das es Digimon im sinne der Serie gibt. Aber es gibt Indizien dafür das das Universum ein Quanten Computer ist. Ob man dem glauben schenken mag sei mal dahingestellt, aber unter diesen Gesichtspunkt können frühe einzellige Lebensformen als einfache Datenstrukturen betrachtet werden und über eine lange Zeitspanne haben sich aus diesen Datenstrukturen scheinbar zufällig komplexe denkende Lebensformen entwickelt. Conways Spiel des Lebens zeigt wie durch einfache Zelulärer Automaten Komplexe Abläufe ausgelöst werden können. Zugegeben das auf Rein digitaler Ebene etwas wie eine zweite Erde entstehen könnte die von niemanden bemerkt wird ist extrem unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar.

So alle der die Meinung sind das ist die DigiWelt gibt das ist schwachsinnig dachte ich serbisch habe was herausgefunden den bandeigenen verheimlicht uns was und ich werde das auf den Grund gehen die digivice sind die Beweis das es möglich ist die auf zubauen oder falls es sie gibt sie versuchen uns etwas abzuhalten ich gehöre zu Leuten Dienstag auf den gesund gehen ich sage euch nimmst eure digivice schraubten aus einander Machthabern Foto und schickt mir das ihr braucht eine Lippe und ihr Finder eije verschlüsselte Nachricht auf der platte mit diesem digivice es ist möglich in die oder zur DigiWelt zu gelangen mit dem data Link er hat was was ander digivice nicht haben nur Experten können es Schafen das digivice am Computer zum Netzwerk zu verkabeln ihr braucht aber ein hochentwickelte Bard wäre eine größere Speicherkarte und es kam anfangen die DigiWelt auf zu bauen falls es sie gibzw die DigiWeltkönnte Dar man hingelangen aber es ist aufgefärlich

Wolfblut31  13.10.2015, 11:28

du glaubst an der digiwelt ich auch und will da in wie geht das

Nein, die wurde von den Pokémon kaputt gemacht, weil die Pokémon viel besser sind und schon immer viel besser waren!!!

kenny96  07.03.2011, 21:56

nein denn pokemon sind dumm Digimon können sprechen und pokemon nur ihren namen sagen. digimon können auf ein höheres und stärkers level digitieren und pokemon nicht. Digimon würden pokemon einfach den schlädel abbreißen und auffressen.^^

Tsuki  23.02.2011, 20:11

und du bist wie die pokemon nie reifer geworden XD

animal94  24.02.2011, 14:43
@Tsuki

Nach außen schon, aber im Inneren ein Kind geblieben bzw. werde es auch immer sein, ich bin ein männliches Wesen, bei uns ist das so^^

hmm habe in letzter zeit erlich gesagt missteriöse schatten gesehen und ich glaube auch an sie und das soll keine verarsche sein

Wolfblut31  13.10.2015, 11:35

ich sehe auch schon seit ich 8 jahre alt war  schatten deswegen glaube ich da ran

Abgesehen davon das sich ALLE ein Komm sparen können (Hallo wenn ihr euch nur lustig macht is das nen kommi doch gar nicht wert) und der Poke Fan sollte mit seinen hässlichen Vichern mal total ruhig sein pika würde von WarGreymon AUFGESPIE?T WERDEN! Ende!

Also an sich ist die Frage, lächerlich! Ja! Du kannst dran glauben und Träumen aber auch wenns eine Digitale Welt im Netz gibt, so gibt es aber NICHT die Digiwelt mit Digimon. (Digimon an sich gibts auch, weil die im V-Pet sind Digital) in echt dagegen so, wie du denkst/träumst und wünscht nicht und wieso du diese frage HIER stellst is eh etwas..arg seltsamn weils ehrlich etwas albern ist ja...