Gibt es dieses Video wirklich?
Ich hab heute in der Schule gehört das es ein Video geben solle wo eine Katze in einen Mixer gesteckt wurde. Es soll angeblich: „cat in Blender“ heißen. Mich erinnert das ganze sehr stark an die Videos von Luka Magnotta. (Eine Katze wird in einen Vacuum Beutel gesteckt und ja…) Meine Frage ist nun ob es dieses Video wirklich gibt und ob man heraus finden kann wer der Täter ist.
13 Antworten
Ja das video gibt es wirklich auf jeglichen seiten. Ich hab es mir tatsächlich angesehen da ich es nicht geglaubt hatte und es für ein fake hielt. Aber das war es ganz und garnicht. Alleine nur das zuhören ohne das video anzusehen ist schrecklich genug. Ich würde niemanden empfehlen dieses video sich anzusehen da es wirklich auf die Psyche geht da es zu grausam ist. Zu deiner frage ob man was vom Täter weis würde ich es mit „jain“ beantworten da einige sagen es sei in der niederlande passiert und andere sagen in taiwan.
Taiwan Adresse: 23°43'45.9"N 114°43'19.4"E
Niederlande Adresse:
Van Raesfeltallee 30
7773 AB Hardenberg
Niederlande
Hoffe konnte weiterhelfen und ich bitte alle die es lesen das video weder zu suchen noch es sich anzuschauen🙏🏻
Ekelhaft und grausam noch grausam mag es, dass Menschen gibt, die sich sowas gerne ansehen. Ich möchte gern daran denken, wie es den Kätzchen gegangen ist. Das entbehrt jeder Menschlichkeit
Auf Twitter ist nur fake und bei tiktok gibt es sowas nicht also hast du ein link?
Auf twitter is nichts fake die links sind nur mit vieren bedeckt worden aber es gibts da kurze abschnitte 3-5 sec
Hab grad eins auf eunem WhatsApp Kanal gesehen, glaub mir das willst du nicht sehen. Einfach grausam.
Wenn du Cat blender Video auf Twitter suchst und ca. 0,30 min runter scrollst findest du das Video ich habe es mir gerade angeguckt vor etwa 3 min Minuten und ich werde es wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht vergessen und fällst du es guckst hör es bitte ohne Ton weil das miaun von der Katze ist das schlimmste.... Es gibt auch noch ein Mikrowellen Video was ich mit auf jeden Fall nicht mehr angucken werde weil ich jetzt schon verstört bin
Hoffentlich bekommen sie Ihre Strafe, diese Monster.... Alleine vom lesen ist man fassungslos
Ja so ein Mikrowellen video gibt es aber wirklich am besten nicht anschauen weil man sieht wie die katze dachte sie sei in Sicherheit
Ja, ich habe es gesehen und bereue es. Bitte versuche auf gar keinen Fall dieses Video zu finden bzw. Es zu gucken. Es ist einfach nur grausam.
Wieso bist du so geil drauf, dieses Video zu sehen?! Bist du pervers veranlagt?
Ich habe es heute auch gehört und wollte es nicht glauben und habe es gesehen, da eine Mitschülerin das Video hatte. Ich habe echt Angst jetzt und zitter voll. Was soll ich machen?
Im darknet gibt es alles
Ja, das ist wirklich passiert.
Wo findet man das