In Baumärkten gibt es TorxSchraubendreher...

Einzeln, als Bit, oder SteckSet. Weil die gerade im Elekronik.bereich immer häufiger benutzt werden, ist ein Set ganz gut, wenn man ein paar Euro über hat! Gibt es aber auch in billig...

Ja, so etwas kann man im Baumarkt und manchmal in größeren Supermärkten finden. Allerdings sind so feine Torx immer noch relativ selten. Hier könnte man in Computerläden mehr Glück haben.

Wo man so etwas auf jeden Fall bekommt ist eine Art "Scheerenschleiferladen". Die Läden die Messer und Scheren schleifen und Taschenmesser und anderes Schneidwerkzeug verkaufen. Die haben fast immer das Viktorinox "Cyber tool", das ist ein "Schweizer Messer" das für Computerreparaturen gedacht ist. Das hat kleine Bits, u.a. auch Torx.

Zu sehen hier:

https://www.amazon.de/Victorinox-Taschenmesser-Funktionen-Bit-Schl%C3%BCssel-transparent/dp/B000MLSA7C/

Woher ich das weiß:Hobby

OBI und Hornbach fallen mir da ein. Jeglicher gut sortierter Baumark sollte soetwas haben.