Gibt es die Harry Potter Filme auch in 3D?

9 Antworten

einfach mal zum Beispiel bei Amazon Harry Potter 3d eingeben, dann kriegst Du alle Deine Antworten (Verfuegbarkeit, Preise und Rezensionen..)

peace^^

Naja, im Kino lief der letzte Teil ja in 3 D. Ich fand es jetzt nicht sooo prickelnd und würde mir auch keine 3D DVD kaufen.

Da ich keinen besonderen Unterschied festgestellt habe, sind es bei mir nur die normalen DVDs, die im Regal stehen.

Der allerletzte Teil (7.2) kam im Kino in 3D. Man kann allerdings mittlerweile auch 7.2 und 7.1 in 3D gucken.

Ich fand die Filme in 3D schon sehr gut, wenn man 3D generell mag, sollte/kann man sich die Filme kaufen, wenn man eher davon abgeneigt ist, reicht auch die normale DVD.

LG Summer

Ich glaube nicht. Die liefen ja sogar im Kino nicht in 3D soweit ich weiß. Wenn du einen blue-ray tv hast und da die 3D funktion aktivierst, gehts vielleicht, bin mir da aber nicht sicher ;)

Nein, die sind nie in 3D erschienen. Ich muss es wissen, ich habe die komplette Harry Potter Wizard's Collection zu Hause. Nettes Teil, sehr empfehlenswert!

Juli246  18.08.2019, 23:52

Mittlerweile gibt es die in 3d :)