Gibt es die GSE wirklich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieder einmal werden Ultras mit Hooligans gleichgestellt. Sowas macht mich einfach nur unglaublich wütend.

Ultras und Hooligans sind zwei ganz verschiedene Gruppen.

Ultras leben und lieben ihren Verein, jeden Tag treffen sie sich, geben alles für ihren Verein. Die Ultras wurden von der Presse und von den Leuten in eine Rolle hineingedrängt, als die Hooligans von der Bildfläche verschwanden. In eine Rolle, in der es nur Pyrotechnik, Gewalt und Randale gibt. Aber das ist nicht wahr. Gewalt, nun, es gibt überall Gewalt. Es ist sogar sicherer, ins Stadion zu gehen, als das Oktoberfest in München zu besuchen! Ultras sind aber etwas ganz anderes. Ohne sie gäbe es keine Fanszene. Sie sind diejenigen, die mit ihrer Stimmgewalt ein Stadion zum Beben bringen und die, die für die Choreographien verantwortlich sind. Kleiner Ausschnitt von uns:

https://www.youtube.com/watch?v=lrd3i2z8w9E

Hooligans sind keine Fußballfans, sie interessieren sich nicht dafür, sondern gehen ins Stadion, um Gewalt und Randale zu machen. Ultras gehen ins Stadion, um ihren Verein zu Unterstützen und als 12. Mann hinter ihrem Verein zu stehen. Du siehst, ein krasser Unterschied.

Nichtraucher44
Beitragsersteller

Will ja nichts sagen,aber gehöre selber zur Kohorte ;)

Wortwahl war aber in der Tat etwas daneben

Ultras supporten ihr Team sind sozusagen eine Fangruppierung die Bsp. Choreos planen usw

Hooligans sind gewaltbereite Fussballfans die nur auf Kravall aus sind und sich zu prügeln wollen.

Bitte stelle Ultras und Hooligans nicht auf eine Stufe, die Antwort von Adlertraegerin triffts schon sehr gut.

Die GSE ist eine erfundene Hooligans Gruppierung nach dem Beispiel der InterCityFirm einer Hooligan-Gruppe von West Ham. Die NGO von Millwall ist nach dem Beispiel der Boushwhackers von Millwall.

Die "GSE" existiert nicht und stellt auch im Film KEINE Ultra-Gruppe dar!!! Informier dich bitte mal über die Unterschiede zwischen Ultras und Hooligans(bitte keine Doku von ZDF, RTL und co.). West Hams Firma heisst Inter City Firm.

Und das sind die Hollligans die bei und (Eintracht Frankfurt) KEINER braucht

Adlertraegerin  08.04.2013, 21:14

Sag mal, bist Du so denkbeamtet, wie Du Dich hier darstellst, oder meinst Du das wirklich ernst? Echt so doof?

Wir sind keine Hools! Ich denke, Du beziehst das gerade ganz klar auf die Ultras Frankfurt, ist das richtig? Das ist eine schäbige Beleidigung! Denn ich stand ebenfalls in diesem Stehblock und habe nicht gezündelt! Also mach mal halb lang, mit Deinen dummen Aussagen von wegen Hools und so weiter!

Wir sind die Stimmgewaltigste Fanszene in der Bundesliga und da wagst Du es, uns als "Hools" zu bezeichnen? Du kannst sie wirklich nicht alle haben.

kopou  08.04.2013, 21:19
@Adlertraegerin

Nein sorry ich meinte nicht den ganzen Block(ich war auch in Leverkusen )ich meinte nur die parr Idioten die die sch** Pyros gezündelt haben(und die waren nicht von der UF!!!)

Adlertraegerin  08.04.2013, 21:23
@kopou

Ganz richtig, die waren nicht von uns! Nicht von den UF! Wenn das bei beiden Videos nicht so gemeint war, dann entschuldige ich mich- sogar sehr. Verzeih. Aber ich werde immer so wütend, wenn man UF als "Hools" bezeichnet.

kopou  08.04.2013, 21:26
@Adlertraegerin

Ich werde auch sauer wenn die UF von presse usw als Holls bezeichnet werden (bin aber nicht bei der UF ,noch nicht!) PS:Entschuldigung angenommen ;)

Adlertraegerin  08.04.2013, 21:29
@kopou

Die Presse hat keine Ahnung. Sieht man daran, welche Lobeshymnen man nach dem Eintracht-Bayern Spiel auf die Bayern gelegt hat. "Fair Play? Nein, Dante"...

Geh zu den UF, wird sich lohnen ;-)

P.S. Danke. War wirklich nicht so gemeint. :-(

kopou  09.04.2013, 20:19
@Adlertraegerin

Vohrallem die Bild! Bei mir wird das mit der UF glaub ich ein Problem da ich nicht in Hessen wohne und ich zeitlich daher nicht zu jedem Heimspiel kann wie zu beispiel diese Saison ich kann erst wieder gegen Wolfsburg ins Waldstadion :X Geschweige denn Auswärts-Spielen! :X Ich hatte vor nach Schalke,Dortmund,Gladbach,Leverkusen,evt auch Mainz zu fahren! Wo war ich?In Lev...Mainz hab ich keine Kadde mehr bekommen :X PS:Bist du bei der UF?

Adlertraegerin  10.04.2013, 17:48
@kopou

Diesem Schmierblatt sollte man generell keinen Glauben schenken. Grenzt ja schon an Körperverletzung, so viel Mist! ;-)

Okay, das ist wahr, das ist ein wahres Problem. Das geht aber vielen Adlern so, was ziemlich schade ist. Die letzten Spiele sind meistens ausverkauft, ab und zu kann man noch Kadde für die Nordwestkurve ergattern, das ist der einzigste Lichtblick ;-) Ich hoffe, dass es für Dich klappt und dass Du wieder öfters ins Stadion gehen kannst ;-)

Ja.