Gibt es die Greengo Kräutermischung, 30 g bei einem normalen Kiosk?

3 Antworten

Ich würde vermuten, dass die Mischung für einen normalen Kiosk zu speziell ist, das wäre eher Zufall. Ich würde es mal in einem Tabak- und Pfeifenladen probieren – die können ihn dir vermutlich mindestens besorgen, wenn sie ihn nicht führen.

T3Fahrer

Kräutermischungen habe ich noch nie in einem Kiosk oder einer Tankstelle gesehen.

Man muss sie meist online bestellen oder in einen Headshop gehen (falls man einen in der Nähe hat). Die haben meist auch eine gute Auswahl an verschiedenen Mischungen.

Im normalen Kiosk/Tankstelle wohl eher nicht, im Headshop wirst du mehr Glück haben. Hab diesen Tabakersatz zu Hause.

simonpeters1979  23.09.2019, 14:53

Kurze Frage: Ist er gut? Ich hatte diverse Knaster-Sorten probiert, die aber allesamt so grob waren und teilweise spitze Stückchen drin hatten das man damit kaum drehen kann ohne das Papier zu durchlöchern.

phiLue  23.09.2019, 15:00
@simonpeters1979

Der hier war leider auch relativ grob und von daher für mich sehr schnell raus. Habe jetzt vor kurzem die Ersatzmischung von Evergreen probiert und dieses ist sehr viel feiner und eignet sich meiner Meinung nach deutlich besser. Aber leider bisher noch in keinem Laden gefunden, daher bei Amazon als Test bestellt.

https://www.amazon.de/gp/product/B07S7LNNCV/