Gibt es die Band aus K-ON wirklich: K-ON

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fünf Synchronsprecher haben aber schon als die Band Houkago Tea Time ein Konzert gegeben. Das hieß Come With Me.
Das hier ist ein Lied aus dem Konzert:
https://www.youtube.com/watch?v=Ik0Wp0XYDWM

JustAshadow  18.01.2015, 20:29

Danke für den Stern :D

Eine Band namens K-ON existiert nicht. Aber die Namen der Mädchen basieren auf den Mitgliedern der japanischen Band P-Model. Hier steht auch noch was dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/K-On!

Von K-ON selbst gibt es aber unzählige CDs, zum Beispiel auch Charakter-Songs, und die Musik ist in Japan sehr erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

FanFicfan
Beitragsersteller
Von K-ON selbst gibt es aber unzählige CDs, zum Beispiel Charakter-Songs und die Musik ist in Japan sehr erfolgreich.

Weiß ich, ich hab' ja selbst auch viele Songs von K-ON Zuhause auf meinem CD-Regal stehen und auch als MP3 auf meinem Smartphone mein Handy - Klingelton ist Fuwa Fuwa Time von K-ON

Nein die Band gibt es nicht aber die sänger können wirklich singen und haben das auch mal gezeigt

wie JustaAShadow schon sagte, haben die Syncronsprecherinnen mehrere Konzerte nach dem HTT Prinzip gegeben, wofür sie eigens ihre Instrumente zu spielen gelernt haben!

Allerdings spielen Aki Toyosaki (Yui) und Minako Kotobuki (Mugi) tatsächlich zusammen in einer Band namens Sphere! (^~^)

http://de.musicplayon.com/play?v=711717

Ja ich weiß zwar nicht ob sie wirklich nur zusammen spielen und eine Band gegründet haben, aber die Syncronsprecher der Charaktere geben Konzerte und spielen dort die Openings und Endings, sowie die anderen Songs und sind damit auch noch erfolgreich. Schau einfach mal auf YouTube nach HTT come and see oder sowas oder suche nach No, Thank You live, wenn du da ein Live Video anklickst sollten noch mehr davon zu sehen sein.