Gibt es die Area 51 wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nee 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar gibt es die. Der offizielle Name ist Luftwaffenstützpunkt Groom Lake, oder auch Homey Airport. Die umliegenden Ortschaften und selbsternannte UFO-Forscher leben nicht schlecht vom Image davon.

Ja

Dass es diese militärische Basis gibt, ist ja unbestritten. Nur was dort genau gemacht wird ist fraglich. Da gibt es die wildesten Spekulationen. Da es sich aber um eine militärische Forschungseinrichtung handelt, ist eine sehr hohe Geheimhaltungsstufe wohl nicht gerade ungewöhnlich. Man wird einem potentiellen Feind ja nicht unbedingt zeigen, an welcher Waffentechnologie man gerade forscht...

Ja

Ja, ist eine Einrichtung des US-Militärs. Was da angeblich versteckt wird oder stattfindet, ist jedoch reine Spekulation.