Gibt es derzeit öffentliche Klaviere im Nrw?

1 Antwort

Sicherlich finden sich noch einige. Im Lauf der Jahrzehnte sind das allerdings immer weniger geworden. Gott sei Dank, kann man sagen, denn es ist nun wirklich nicht in jedermanns Sinne, wenn sich Hinz und Kunz daran setzen und voller Selbstüberschätzung anfangen rumzuklimpern und damit die unbescholtenen Bürger nerven. Das wiederum dürfte (abgesehen vom leidigen Thema Sachbeschädigung) auch der Grund sein, weswegen die nach und nach immer mehr verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über fünfunddreißig Jahren.

AntxO
Beitragsersteller

Ja, das Klavier in Wuppertal ist ein gutes Beispiel was Sachbeschädigung angeht