Gibt es den One Piece Manga auch in Farbe zu lesen so wie bei Naruto?

2 Antworten

Ja gibt es. Seit ein paar Jahren veröffentlicht der japanische Verlag Shueisha den One Piece Manga als Digital Colored Version auf deren officiellen App. Jedoch ist es nur für Japan erhältlich. Aber paar Gruppen machen sich die Arbeit die Seiten zu bekommen und auf englisch zu übersetzten. Von einer deutschen fanübersetzung weiß ich aber nichts, vermutlich wegen der Lizensieung hierzulande. Du kannst sie aber auf vermutlich jeder englischen Manga Seite finden z.bsp mangapanda, mangareader, kissmanga, batoto usw.

So nebenbei. Bei dem Naruto Colored Version handelt sich doch um ein Fanprojekt oder habe ich im Ernst nicht mitbekommen dass es eine Offiziele Version gibt und er in Farbe veröffentlichtlicht wird?

Ich denke nicht das man die mangas mit farbe kaufen werden kann. Es kann schon möglich sein das es sie irgendwo im internet mit farbe gibt aber es wäre trotzdem sehr aufwendig dem manga eine Farbe zu geben wenn man nur die schwarz weiß vorlage hat