Verliebt..?

Beitrag bitte löschen

3 Antworten

Würde mich nicht nochmal mit ihm treffen. Er hat doch klar gesagt das er bei seiner Freundin bleibt. Er wird sich nicht trennen. Was bringt dann ein Gespräch? Und das er Dich küssen und anfassen muss um zu wissen ob er was für Dich fühlt wärend er in einer Beziehung ist...was für ein Blödmann ist er bitte. Halt Dich von ihm fern, der will Dich vielleicht benutzen aber nur für lockeren Sex. Erbärmlich, so ein Verhalten.

Lissy526
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher… 😕

Bei einem Kuss werden bindungshormone frei, in sein Kopf können wir trotzdem nicht gucken. Abwarten und schauen was wird, nur sei nicht enttäuscht wenn es ins nix läuft. Viel Glück dir

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Er ging einfach mal fremd lol aber gut wenn dir das nichts ausmacht dann steht euch ja nichts im Weg.