Gibt es den Jashinismus wirklich?

2 Antworten

Ja, den Jashinismus gibt es wirklich :)

Ich selber bin keine Jashinistin, aber ich kenn mich etwas aus. Hier ein paar Infos für dich:

Der Jashinismus ist eine altjapanische Sekte, die allerdings immer noch besteht und mittlerweile eine Religion geworden ist. Jashin bedeutet "Unheilgott". Das hat etwas mit der Geschichte Jashins zu tun. Und anders als bei Hidan in Naruto werden keine Menschen mehr geopfert. Man kann ein Tieropfer bringen, aber man muss nicht. Viele tun es nicht. Auch wird man dadurch nicht unsterblich. Das Buch des Jashinismus ist die Keishi, die Schwarze Bibel, und das Symbol ist das eines umgedrehten Dreiecks in einem Kreis. Manche tragen es mit sich, als Kette, Armband oder so, aber auch das muss man nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche