gibt es den controller mit kabel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfelhelle,

Ein Dualshock PS4 Controller hat einfach einen Micro USB Anschluss.

Aber ja, dein Vater hat Recht. So ohne Weiteres funktioniert der nicht unter Windows. Dazu brauchst du erst noch ein Programm wie DS4 Windows (Damit geht's auch kabellos).

Oder man nimmt einfach einen XBox Controller, der funktioniert auch so.

LG KTM

Apfelhelle
Beitragsersteller

Kann man das runterladen? ich wollte schauen aber die Seite lädt nicht.

und kann man dann damit rocket league spielen

also danke für die antwort

Apfelhelle
Beitragsersteller
@KTM2110

Okay danke das du mir geholfen hast :)

Verstehe ich nicht? Das ist dich ein stinknormaler PS4 Dualshock 4 Controller. Da kannst du dich einfach ein Micro USB Kabel anschließen??

Apfelhelle
Beitragsersteller

aso okee danke ja wusst ich nd weil mein Vater hat gesagt das geht nd -_-

aber danke 😅