Wie kann ich meinen Controller verbinden auf der ps4 ohne Kabel?

3 Antworten

Es geht um die erste Kopplung!

Meines Erachtens, geht das nur wenn du den zweiten Kontroller mit der PS4 verbinden möchtest.

  1. Zu aller Erst den 2 Kontroller, in den Pairing-Mode versetzen.
  2. Dann in die Bluetooth Einstellungen auf der PS4 gehen.
  3. Und dann den 2. Kontroller auswählen.

—Fertig—

Also entweder erst mit Kabel und wenn der Controller dann Konfiguriert ist kannst du das Kabel entfernen oder du hast einen Speedlink Controller und steckst einfach den dazu gehörigen Stick rein.

bentesfai
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe kein Kabel mehr um es zuverbinden ... mein Controller geht an aber findet nicht die ps4 ...

WolfWithBite  07.01.2017, 18:16
@bentesfai

Hast du schon nach geschaut ob die Ps4 sich mit Geräten verbinden kann in irgendwelchen Einstellungen?

PS4 hat sowieso nur kabellose Controller. Das Kabel dient nur zum laden.

Erdbeerkaese65  07.01.2017, 18:14

Aber es geht ja denke ich darum den Controller mit der Ps4 zu verbinden?