Gibt es das Spiel Grounded für die Ps4?

5 Antworten

Nein das gibt es nicht für PS4. Ich habe es "gespielt" und die story müssen die leider noch machen. Also heißt die aktuelle story geht 10 Minuten wenn du schnell bist. Danach ist es nur frei erkunden. Und dort sehe ich den sinn noch nicht drin.

An sich ist es aber ein sehr schönes Spiel und ich hoffe sie machen was draus!

ist ein Microsoft Exklusivtitel also nur Win 10 und Xbox

Grounded ist ein Xbox-Spiel, also geh ich eher mal nicht von aus, daß das für die PS4 kommt...

Ist ein Xbox und PC exclusives, kommt halt von Microsoft.

Glaube noch nicht.
Fall Boys kann ich empfehlen

oder hol dir mal psnow