Gibt es das Sharingan wirklich und wenn ja wie kann man es benutzten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Natürlich nicht. Leider....

Reshiram694  06.11.2011, 17:21

ja...wär schön, wenn es das wirklich geben würde, dann könnte man alle anderen in einen Gen-Jutsu gefangen halten ^^

Reshiram694  11.11.2011, 17:03

Okay, mit diesen Gespräch werden wir noch...so....2-10 Jahre sitzen ^^

Mangaday  11.11.2011, 20:58
@KibaFanx3

Kakashi?? NEIN!!!!! ;(( Na toll -.-"" der schon wieder mit seinem Flirtparadis augenroll^^ Wo ist Ino?? Ich wollte sie was wichtiges fragen.....

KibaFanx3  11.11.2011, 22:46
@maxilove

Hallo Temari. Wolltest du etwas? (von wegen Flirtparadies, ich les das doch gar nicht so viel..)

MoreNaruto  12.11.2011, 11:02
@maxilove

Was? Kakashi ist hier?? Haha^^ dann kann ich ihn wieder besiegen....^^ muhahaha....

MoreNaruto  12.11.2011, 11:05
@MoreNaruto

@Sasuke: waaaas??? Wieso bin ich jetzt an dieser Kommentarenkette schuld??? -.-"" Du hast doch das erste Kommentar geschrieben!!! xP

Reshiram694  12.11.2011, 11:09
@MoreNaruto

Ich wollte ja nur meine Meinung sagen, und dann hast du einfach irgendwas geschrieben :P

Mangaday  12.11.2011, 11:11
@MoreNaruto

@Kakashi: Ja, ich wollte fragen, wie man seinen Bruder zur Vernunft bringen kann^^

@Ino: Können wir das privat besprechen?;)

@Itachi: Hast du nicht damals gegen Kakashi verloren...?? :D

maxilove  12.11.2011, 12:32
@Mangaday

@Sasuke: Das stimmt aber, was Sasuke sagt! :P

@Temari: Klar können wir ;)

@Itachi: Hör einfach nicht auf dein kleines Brüderchen ;) Das redet sowieso nur irgendeinen schwachsinn^^ xP

maxilove  12.11.2011, 18:46
@Reshiram694

Haha!!! xPP Sasuke hat "labbern" geschrieben, aber es heißt "labern" :PP

Na? Du hast sicher in Deutsch eine sechs! :P

Reshiram694  12.11.2011, 19:16
@maxilove

...hab mich grad an etwas erinnert...o.ò zuerst der Streit, dann die Liebe...o____O wow...Ino achtet zum ersten mal auf die Rechtschreibung...wie originel ^^ (ist mir doch wurscht, was ich schreib :P)

maxilove  12.11.2011, 19:52
@Reshiram694

Und schon wieder ein Fehler in der Rechtschreibung -.-"" Das heißt nicht "originel" sondern originell

agenda  13.11.2011, 07:29
@Reshiram694

ganz erhlich.. ich bin ganz schön verwirrt wie ihr einem auf die nerven gehen könnt (zu ino und sakura böse schiel) Wer ich bin müsstet ihr glaub ich wissen , an alle die es nicht wissen (Gaara)

ClaireSerah  13.11.2011, 10:32
@agenda

Wow, was ist denn hier los?!? Ich war länger weg, als ich dachte...^^

Gaara, nur mal zur Info, es streiten sich Ino und Sasuke, Sakura ist hier gar nicht drauf ^^

maxilove  13.11.2011, 12:57
@ClaireSerah

Man -.- Sasuke ist so langweilig geworden -.-"" Gaara?? Hast du endlich Naruto gefunden? Temari beschwert sich die ganze Zeit über dich xD

ClaireSerah  13.11.2011, 13:06
@maxilove

ähm...vielleicht war das ja auch sein Ernst?!?!!?

haha, das wollen wir mal sehen, ob er ihn gefunden hat xD

maxilove  13.11.2011, 13:10
@ClaireSerah

Ist mir doch egal, ob es sein ernst war, der geht mir eh am nerv^^

Haha xDD Hey, Gaara? Wo hast du Temari gelassen? Wollte sie nicht mitkommen ;DD

ClaireSerah  13.11.2011, 13:13
@maxilove

aha...na ja...^^ hm...wo ist denn nur Serah? ach ja, stimmt, sie kommt erst am Abend wieder ^^ (hoffentlich...)

haha xD

agenda  13.11.2011, 14:08
@ClaireSerah

das ist mir recht egal, trotzallem streiten die andauernd ! @ Ino: Naruto ? wieso sollte ich ihn etwa suchen o.O' und das sich temari über mich beschwert ist mir recht egal, die sollte mal über sich selbst gedanken machen und nicht mich im visier behalten

Reshiram694  12.11.2011, 22:25

Dieses Gespräch geht mir langsam auf'm Zeiger...ich mach hier nicht mehr mit. Bye

agenda  13.11.2011, 14:06
@Reshiram694

temari soll bleiben wo der pfeffer wächst -.-' und mir wird schwindelig weil ich nicht kapier wie ihr nur soviel streiten könnt

MoreNaruto  13.11.2011, 14:20
@agenda

Ich entschuldige meinen Bruder und Ino -.-"" Die beiden sind echt doof, manchmal... lg Itachi

agenda  13.11.2011, 14:27
@MoreNaruto

tja von meinen geschwistern könnte ich ein buch schreiben -.-'

Mangaday  13.11.2011, 14:31
@agenda

Hey!!! -.-""" Gaara, ich lese alles!! -.-"" Hast du jetzt endlich Naruto gefunden?

agenda  13.11.2011, 14:38
@Mangaday

ich will ja auch das du es liest ! und letztens als ich mich im schrank verkrochen hab, hab ich die ganzen cookies aufgefuttert >:D Muhahahhaa ! und ob ich naruto gefunden hab oder nicht intressiert dich nicht -_-'

Mangaday  13.11.2011, 14:43
@agenda

die warne für Weihnachten!!!!! O.ô

Na warte, Gaara... jetzt futter ich deine lieblings Cornflakes auf!!! hahaa...

agenda  13.11.2011, 14:45
@Mangaday

Hey ich trauere essen nicht nach So wie DU haha mach doch ! tzzz die hat nerven

agenda  13.11.2011, 14:47
@agenda

Temari das wird dir noch leid tuhn....

Mangaday  13.11.2011, 14:48
@agenda

Gut, dann trauer halt nicht! :Pmmm...... die sind echt guuuuut......

Wo hast du jetzt eigentlich Naruto gelassen?^^

agenda  13.11.2011, 14:53
@Mangaday

ich hab da gestern würmer reingeworfen !

Naruto pennt doch noch das weisst du ganz genau .... -.-'

agenda  13.11.2011, 14:53
@Mangaday

du hättest dir im wald bei der chun-nin Auswahlprüfung beinahe in die Hose gemacht Madame, oder hast du das schon vergessen ?

Mangaday  13.11.2011, 14:58
@agenda

wir waren in einem team--->Schon vergessen?^^

Mangaday  13.11.2011, 14:59
@agenda

Würmer sind da aber keine -.-""

Naruto, die alte Schlafmütze.... -.-

agenda  13.11.2011, 15:02
@Mangaday

HaHa du hast die Würmer alle rausgepoolt und sie dir einen nach dem andren in den Rachen geworfen :P und dann noch gebrüllt wie lecker diese gummischlangen sind

Und jetzt kenne ich auch dein größtes Geheimnis, warte nur bis ich es Kankuro erzähle >:D oder doch viel besser NARUTO :)

agenda  13.11.2011, 15:03
@Mangaday

Ach wirklich ? Du hattest riesige Angst, da ich ja fast auf euch 2 losgegangen bin

agenda  13.11.2011, 15:11
@Mangaday

ach ja ? und was willst du mir den bitte Antuhn ?

agenda  13.11.2011, 15:12
@Mangaday

Klar dafür bin ich jetzt auch Schuld oder ? Das sieht dir ähnlich

Mangaday  13.11.2011, 15:22
@agenda

Ja, du hast doch dieses Einschwänzige Vieh immer frei gelassen, weil du dich nicht unter Kontrolle hattest

agenda  13.11.2011, 15:23
@Mangaday

Und was tust du wenn die ANBU einheit kommt ?

krauna
Beitragsersteller
@agenda

und warum sollte sie das

Mangaday  13.11.2011, 15:46
@krauna

Hey, da ist ja Naruto! :D Sorry, das ist mein kleiner Bruder, Gaara -.-^^

Warum sollte ich 13 Jahre ohne schlaf leben?

agenda  13.11.2011, 15:48
@Mangaday

Damit du siehst wieso ich übergeschnappt bin !

Ach ja Naruto Temari freut sich ausserordentlich Heftig das du Da bist..nicht wahr Temari >:D

Mangaday  13.11.2011, 15:57
@agenda

Eine Blühende Fantasie die wahr werden kann ;D

agenda  13.11.2011, 16:00
@Mangaday

Das glaubst du doch selbst nicht.... ausserdem, wieso hast du den nicht gegen Deidara gekämpft ? Du hättest das Dorf schützen sollen wenn du ja so ausserordentlich stark bist

Mangaday  13.11.2011, 16:04
@agenda

Deidara wollte gegen dich kämpfen. nicht gegen mich :P

agenda  13.11.2011, 16:09
@Mangaday

Tja siehst du, er hat Mich ausgewählt weil ich stärker bin als Du

maxilove  13.11.2011, 16:16
@agenda

er hat dich nicht ausgewählt, er wollte das einschwänzige vieh, das in dir steckte :P

agenda  13.11.2011, 16:21
@maxilove

ich glaube Temari möchte nicht das ich darüber spreche ..Stimmts ?

agenda  13.11.2011, 16:23
@Mangaday

Ja und als ich wieder lebendig war hast du doch zu kankuro gesagt das ich dein kleiner bruder das sicher geschafft hätte und ich ausserdem der kazekage bin ! Und nur weil ich jünger als du bin Heisst das nicht das ich schwach bin ;)

Mangaday  13.11.2011, 16:28
@agenda

Hab ich das denn gesagt?--->Nope! :P

Egal, bruderherzchen...^^ Ino checkt sowieso nix xD

ClaireSerah  13.11.2011, 16:31
@agenda

O.o kein Wunder, warum Sasuke hier nicht mehr mitmacht...o.ò

Mangaday  13.11.2011, 16:31
@agenda

jaja!! ^^ Gaara, die mission beginnt!! Los!!! Tschau, Leute! :)

agenda  13.11.2011, 16:33
@Mangaday

Klar hast du das gesagt ! Oder hälst du mich etwa für einen Spinner ?

Das will ich auch für sie hoffen

krauna
Beitragsersteller
@Mangaday

hey hey hey

wir sind noch nicht fertig junges freundchen ;)

WAS WILLST DU MIR DENN SAGEN?

agenda  14.11.2011, 19:45
@maxilove

Das scheint sie sehr zu reizen..! gefällt mir ;)

maxilove  14.11.2011, 21:47
@agenda

Das kann ich auch lesen -.-"""""""""""""""""""""

maxilove  14.11.2011, 21:48
@agenda

Lies dir das Kommi nochmal genauer durch, dann weißt du, wen sie meint ;)))

krauna
Beitragsersteller
@agenda

NEIN!!!! ich meine deine Schwester Temarie :D1 ^^

agenda  15.11.2011, 17:49
@krauna

Ach das, dass wird sie dir niemals verraten :P

krauna
Beitragsersteller
@agenda

und warum nicht!?

agenda  16.11.2011, 18:24
@krauna

Das hat sie nur mir anvertraut, und ich denke wenn ich dir das erzähle Bin ich nen Kopf kürzer (auch wenn sie mir nichts anhaben kann :P)

RemStar  16.11.2011, 21:19
@agenda

Whoa...Hier hat sich ja die ganze Naruto-Welt versammelt ;D.

maxilove  17.11.2011, 14:30
@agenda

Boah -.-""" Wo hat sich eigentlich Temari verkrochen?^^

maxilove  17.11.2011, 14:31
@RemStar

Jop XD Eigentlich hauptsächlich Konoha ;)

Gaara.... ich wusste gar nicht, dass Temari dir was anvertraut!^^

ClaireSerah  17.11.2011, 17:26
@MoreNaruto

Itachi, du müsstest gemerkt haben, dass dein Bruder weg ist ^^ oder nicht?

ClaireSerah  17.11.2011, 18:16
@MoreNaruto

O.o meine kleine Schwester? O.O oha...(ne, mir macht's nichts aus ^^ nur...betrüg sie ja nicht, oder verletz sie kaum.)

MoreNaruto  17.11.2011, 18:18
@ClaireSerah

Klar... mach ich doch nicht..... wir gehen ab jetzt gemeinsam auf missionen (war ihre idee)

MoreNaruto  17.11.2011, 18:25
@ClaireSerah

Ich geh mit ihr zu ihrer Mission und sie mit mir zu meiner Mission. So hat Serah sich das zumindest vorgestellt

ClaireSerah  17.11.2011, 18:32
@MoreNaruto

Ihr geht zusammen zu euren Missionen? ^^ das wird aber ein Problem sein. Denn:

  1. Serah und ich leben in Cocoon, das weit von euch entfernt ist
  2. Wie sollt ihr dann sozusagen zueinander kommen?
  3. Wie kontet ihr euch dann sehen?
MoreNaruto  17.11.2011, 18:45
@ClaireSerah

Das ist kompliziert.... ich hatte eine Mission in Cocoon und da hab ich dann zufällig Serah getroffen......... Keine Ahnung, wie Serah sich das vorgestellt hat

ClaireSerah  17.11.2011, 18:49
@MoreNaruto

Meine Schwester ist halt jünger als ich...sie kann sich sowas nicht immer richtig vorstellen...^^

agenda  17.11.2011, 19:49
@maxilove

@Ino: Ich hab sie ja auch mit einem hinterlistigen trick reingelegt, um an mein ziel zu kommen. Ausserdem weiss sie zu viel über mich, und sollte sie etwas veraten hab ich was in der hand :)

agenda  17.11.2011, 19:51
@maxilove

Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.... Ich glaube sie versucht was um an ihr ''Ziel'' zu kommen °-°'

MoreNaruto  17.11.2011, 20:04
@agenda

O.ô wen hast du in der hand, Gaara? O.O Und wo ist meine Serah?? :(

agenda  17.11.2011, 20:14
@MoreNaruto

Ich hab Temari in der Hand...Eigentlich ganz Suna-Gakure wenn mans recht nimmt (scherz-bei-seite)

MoreNaruto  17.11.2011, 20:31
@agenda

Ahsoooo.... aber, warum hast du temari in der Hand? ;)

KibaFanx3  17.11.2011, 23:40
@agenda

@Itachi du willst gegen mich kämpfen? Das wirst du nicht überleben ;)

@Temari Ich glaub da kann ich dir nicht weiter helfen, das würde sehr schwierig werden O.o

@Ino Ich lese nie dieses Buch -.- und wenn doch dann aber nur sehr selten :P

ClaireSerah  18.11.2011, 15:29
@KibaFanx3

Haha ^^ Kakashi, du liest das Buch sehr selten? ^^ na das wollen wir mal sehen ^^

Itachi, ich bin doch hier! :) (wahr ich schon die ganze Zeit...^^) nun ist die Frage, wo du bist o.O

Apropos Ino, ich hab sie schon eine Zeit lang nicht gesehen O.o oder, täusch ich mich da nur? ^^ na ja, egal :D

agenda  18.11.2011, 21:00
@ClaireSerah

@ kakashi: Ich hab dich noch nie ohne ''Flirt-Paradies'' in der Hand rumlaufen sehen -.-' wieso streitest du das eigentlich immer ab ò.ó'

KibaFanx3  18.11.2011, 21:04
@KibaFanx3

Gaara ich weiß nicht wovon du redest :P.. Was machst du eigentlich in Konoha?

agenda  18.11.2011, 21:08
@KibaFanx3

Hört auf mich als Depp dastehen zu lassen >.<'

Ich hab was zu erledigen !

agenda  18.11.2011, 21:27
@KibaFanx3

Den Jungen im freakigen Anzug brauche ich nicht suchen ! Der rennt einem Geradezu in die Arme ....-

NarutoFreakXD  18.11.2011, 21:32
@agenda

Hey Leute. Weiß jemand wo Temari ist? Sie wollte mir helfen, die Chunin Auswahlprüfungen vorzubereiten.

KibaFanx3  18.11.2011, 21:33
@NarutoFreakXD

Stimmt da hast du Recht Gaara ^^. Hallo Shikamaru. Also ich habe sie nicht gesehen, aber Gaara vielleicht?

agenda  18.11.2011, 21:40
@KibaFanx3

Ja Kakashi und sie scheint gerade ''Überaus'' Beschäftigt zu sein -.-'

agenda  18.11.2011, 21:44
@KibaFanx3

Ich hoffe es sonst leidest du nämlich stark an Aufmerksamkeitsdefizite <-- oder wie es auch immer heisst ! Was ich über alles Hasse sind Menschen die nicht Zuhören und alles vergessen und ganz besonders Dummes Zeug labern !

NarutoFreakXD  18.11.2011, 21:45
@KibaFanx3

Ehm wie? Ich blick nicht ganz durch, das ist mir echt zu nervig.. Ich hatte eigentlich keine Lust das alleine zu machen, sie meinte doch sie hilft -.-

agenda  18.11.2011, 21:48
@NarutoFreakXD

Sie hat grade ganz andere Sorgen als dir zu helfen ! Sie verteidigt ihren Titel als Shinobi im Vollidiotenstil ! Naja man(n) kennt ja ihren Stolz =T

NarutoFreakXD  18.11.2011, 21:53
@agenda

Ach, typisch Temari -.- Jetz kann ich den ganzen Kram allein machen -_- Schlag deine Schwester mal bitte von mir aus wenn du sie siehst.. Wäre wirklich nett. Naja bin dann mal weg Leute, bis dann.

agenda  18.11.2011, 21:58
@NarutoFreakXD

Ich sitze direkt gegenüber den beiden Vollidioten, aber sie merken nicht das ich da bin (typisch) Und schlagen tue Ich keine Frauen, das ist unter der Würde des Kazekagen +_+'

KibaFanx3  18.11.2011, 22:02
@agenda

Im Prinzip eine Gute Einstellung Gaara. Aber manche Frauen müssen geschlagen werden, ich rede jetzt nicht von Temari ^^

KibaFanx3  18.11.2011, 22:08
@agenda

Naja sie hat dir ja jetzt nichts getan. Sie ist nur nervig ^^ Aber wenn es um Gefahr geht, dann solltest du sie schlagen. Zum Beispiel Konan, als sie mit Pain Konoha attackierte >.<

agenda  18.11.2011, 22:16
@KibaFanx3

Für mich ist es massive Gefahr von einem Mädchen urplötzlich von hinten so umarmt zu werden, das ich fast ausgeflippt wäre ! Bei Konan ist das aber was anderes ! Und wie ich deidara zum erstem mal gesehen hab, dachte ich auch der wäre ein Mädchen .'

KibaFanx3  18.11.2011, 22:20
@agenda

Ja, aber keine körperliche Gefahr ^^ Jep, man kann Konan und Matsuri gar nicht vergleichen Konan ist wirklich gefährlich und Matsuri ist ein total durchgedrehtes Fangirl O.o Oh ja da warst du nicht der einzige. Aber er sieht ja auch total so aus.

agenda  18.11.2011, 22:22
@KibaFanx3

Keine körperliche Gefahr ? Da musst du sie mal in Action sehen.......Wie sie dieses Mädchen weggeschubst hat als sie auf mich zugerannt kam ! Sie ist so durchgedreht das ich glaube, das ich sie zum psychater schicken muss

KibaFanx3  18.11.2011, 22:29
@agenda

Vielleicht solltest du sie wirklich mal zum Psychater schicken ^^ Aber ich bezweifle das, dass hilft..

agenda  18.11.2011, 22:36
@KibaFanx3

Dann schick ich sie 3x Täglich wo liegt das Problem ? Sie lernt endlich mich in ruhe zu lassen und ich muss mich nicht mit ihr Plagen.. Vielleicht liegt es auch daran das es in Sunagakure so heiß ist das sie nen Sonnenstich bekommen hat ?

KibaFanx3  18.11.2011, 22:44
@agenda

Und du glaubst wirklich das es hilft? Und vorallem das sie es sich gefallen lässt und hingeht. Hmm, das müsste dann aber ein ziemlich extremer Sonnenstich sein.

agenda  18.11.2011, 22:48
@KibaFanx3

Sie würde für mich alles tun, das ist der Nachteil für sie >:)

krauna
Beitragsersteller
@KibaFanx3

komm schon

sag mir dein geheimnis Termarie

bitte

agenda  19.11.2011, 16:11
@krauna

Oh Gott Naruto, dass nervt ganz schön !

Sei nicht immer so neugierig -_-'

krauna
Beitragsersteller
@agenda

ohhhh ja schon gut

(MAN ALTA)

ClaireSerah  19.11.2011, 16:56
@krauna

Haha ^^ Gaara, überreagier nicht so ^^ (das tust du doch eh immer -_-)

Gaarax33  19.11.2011, 17:06
@ClaireSerah

Ich benutze agenda nicht mehr, das ist nämlich mal der Account von meiner freundin gewesen, Das ist jetzt mein Acc den ich ab Heute immer Benutzen werde

@Claire: Weisst du mit wie vielen Nachrichten er mich wegen dem geheimnis genervt hat ?

ClaireSerah  19.11.2011, 17:12
@Gaarax33

Claire ist nicht da, sie muss etwas geheimes machen ^^

Hm....1.000.000 vielleicht? ;D

Gaarax33  19.11.2011, 17:37
@ClaireSerah

Nicht nur viel, auch noch nervig -.-' Kein wunder das ich da die beherrschung verliere

maxilove  20.11.2011, 14:41
@ClaireSerah

@Shikamaru: Temari ist auf einer wichtigen Mission. sie sollte heute eigentlich wieder kommen... glaub ich halt ;)

@Naruto: Sei nicht immer so neugierig^^ Sie wird es dir nicht sagen XP (ja, ich weiß auch davon)

@Serah: Wo ist eigentlich Itachi? ;)

@Gaara: Reg dich wieder ab, Kazekage^^

Gaarax33  20.11.2011, 14:50
@ClaireSerah

@Ino: Wenn du Andauernd genervt wirst mit diesem scheiß Geheimnis wie willst du dich da bitte wieder ABREGEN ? Ich krieg hier gleich nen Kollaps ò.ó

maxilove  20.11.2011, 15:21
@Gaarax33

@Serah: gut... dann halt nicht...^^

@Gaara: Sag es auf jeden Fall niemandem! Temari wird ausrasten!

ClaireSerah  20.11.2011, 15:26
@maxilove

ich kann Geheimnisse halt gut für mich behalten ^^ (oder...vielleicht nicht? O.o egal ^^)

haha ^^ das wär dann lustig ^^ hm...ich dachte, Gaara gefällt es, wenn Temari ausrastet, oder nicht? ^^

ClaireSerah  20.11.2011, 15:34
@ClaireSerah

hohoho, das wär dann zu lustig ^^ habt ihr etwa immer ein Geschwisterstreit? ^^

jetzt sind hier schon wieder so viele Pfeile -.-

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

haha

warum weißt du es denn jetzt auch ino

und ich bin garnicht neugierig

(ECHT JETZT)

Gaarax33  20.11.2011, 15:42
@krauna

Nein, wir haben beide wohl nicht richtig aufgepasst -.-'

maxilove  20.11.2011, 15:52
@krauna

@Serah: du weißt ganz genau, dass du keine Geheimnisse für dich behalten kannst :P

@Gaara: Welches Geheimnis??? O.ô

@Naruto: ich weiß es von Temari, weil sie es mir erzählt hat :P

ClaireSerah  20.11.2011, 16:05
@maxilove

ja, ja -.- sehr lustig -.- ha puh... tja, einmal tief ein atmen, und dann wieder alles ausatmen ^^ (hui, das hilft wirklich ^^)

krauna
Beitragsersteller

und warum hat es sie dir erzählt

Ino

Mangaday  20.11.2011, 18:29
@krauna

OMG O.o sry, Shikamaru! ich hab dich voll vergessen O.O hast du wenigstens gewonnen?

maxilove  20.11.2011, 20:16
@krauna

Ich glaub, Temari hat mit Shikamaru geredet^^ :D

LenaMcManga  20.11.2011, 20:35
@maxilove

Hey, Leute!! :) Könnt ihr hier eine Sakura gebrauchen? Ich bin nämlich Sakura xD

maxilove  20.11.2011, 20:52
@LenaMcManga

Ja sicher, darfst du! :D Eine Sakura ist ganz gut hier :D Dann sind es nicht mehr so wenig Mädchen hier O.O Willkommen in unserem kleinen Chatroom xD

ClaireSerah  20.11.2011, 20:59
@maxilove

Haha, ja das stimmt ^^ :D hm...wie viele Mädchen sind denn nun hier? XD

maxilove  20.11.2011, 21:04
@ClaireSerah

Also: Ich (Ino), du (Serah/Claire), Sakura, Temari und.. ja... das war´s glaub ich auch schon... :D

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

weiß ich doch nicht

zähl doch nach :D

Mangaday  21.11.2011, 16:13
@MoreNaruto

Der macht doch hier nicht mehr mit, der Feigling -.-^^

Sakura?? Cooooool!!!! xD Ich muss dir was erzählen, Sakura! ab ins Nebenzimmer^^

ClaireSerah  21.11.2011, 16:30
@Mangaday

diese Kinder heutzutage augenroll Sasuke ist mit was anderem beschäftigt ^^

Das Sakura hier auch noch mitmacht, hab ich mir schon gedacht ^^

ClaireSerah  21.11.2011, 16:36
@MoreNaruto

Wieso was? ^^ (sorry, dass ich grad so "unwissend" bin, aber ich hab grad eine schwierige Mission gemacht, und bin dadurch etwas erschöpft...^^)

AndrewSarich  21.11.2011, 16:47
@ClaireSerah

Hey, leute! Ich bin ab jetzt nicht mehr Hidan, sondern TenTen!!! yeah...

alles klaro?^^

maxilove  21.11.2011, 17:00
@AndrewSarich

TenTen? Okeee....?? Hidan hatte ´ne Gesichts-und Körper OP XD Er ist jetzt ein Mädchen... hihi...^^ Spaß beiseite... Was geht TenTen? =D

juli1212  21.11.2011, 20:04
@maxilove

OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

ClaireSerah  21.11.2011, 20:28
@juli1212

Haha ^^ ja, wär schon lustig gewesen ^^

Öhm...ja...juli1212, wir sind halt so ^^

Gaarax33  22.11.2011, 07:51
@ClaireSerah

@Ino : Ich erzähl dir NIEMALS mein Geheimnis.... es ist sogar schlimmer als dieses Video -_-'

@Temari: Wehe du erzählst Sakura davon >>_<'

Und jetzt lasst mich endlich mit diesem bekloppten Geheimnis in Ruhe >.<'

NarutoFreakXD  22.11.2011, 14:54
@Gaarax33

Ich war doch schon Chunin, Temari ;D. Wir sollten die Chunin Auswahlprüfung, ja nur "gemeinsam" vorbereiten. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie nervig das war -_-

Gaarax33  22.11.2011, 17:45
@NarutoFreakXD

@Shikamaru: Das durfte ich mal in Sunagakure machen, und glaub mir Das war der Albtraum >.<'

Natürlich weil Temari mal wieder was besseres zu Tun hatte -_-'

krauna
Beitragsersteller
@maxilove

hi maxilove :)

oh nein Quatsch mit Soße :O ich meinte hallo Ino (hahaha)

das war grad peinlich

NarutoFreakXD  22.11.2011, 22:47
@krauna

@Gaara endlich mal einer der mich versteht -_- Anscheinend hat Temari ja immer was "besseres" zu tun -.-

@Ino Hey Ino :) ^^

Gaarax33  24.11.2011, 13:37
@NarutoFreakXD

@Shikamaru: Da merkt man wie wichtig man einem ist -.-' Aber wehe du hast keine Zeit für sie, dann dreht sie richtig am Rad -'

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

wer dreht am rad?

hy Shikamaru

Gaarax33  26.11.2011, 18:55
@krauna

@Naruto: das weiss diese Person schon selber

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

ach wirklich?!

ich will aber wissen wer!!!!!!!!!!!!!

Gaarax33  27.11.2011, 13:17
@krauna

Lies es dir genau durch, mit etwas Grips im Hirn (Das müsste bei dir noch etwas vorhanden sein)

Kommste auch die Lösung

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

was heißt hier

Noch etwas

ich habe sehr viel gribs will aber nur nicht nachdenken :P

magik  28.11.2011, 14:11
@krauna

@Naruto: Ehm... Hallo Naruto -' Ehhm ich glaube ehh Gaara meinte seine schwester Temari :)

Hallo ich bin Hinata ^-^'

krauna
Beitragsersteller
@magik

OHH....

du bist es Hallo?! ^-^´?

BigHamster16  29.11.2011, 18:52
@ClaireSerah

Oh Mann! es dauert total lange, die seite zu laden! -.- Grr! Hoffentlich kostet das nichts, grr... grummel ^^ Ich zähl mal mein Geld...

ClaireSerah  29.11.2011, 18:56
@BigHamster16

(typisch Männer...) ist doch egal, wie lang diese Seite zum laden braucht, also ehrlich...

BigHamster16  30.11.2011, 16:24
@Gaarax33

Achja, Gaara? Wenn ich mich recht erinnere, warst du zu schwach gegen Deidara, den Grünschnabel! Du lebst bloß wegen dieser alten Oma, die dich so verehrt hat. -.- Und Pain hat mich ausgebuddelt aus meinem Grab, ich hatte noch ein Herz, ich bin bloß eingepennt, es war so gemütlich! ;D Geeeld!!! xO

Gaarax33  30.11.2011, 20:37
@BigHamster16

Zum ersten : Keiner ist schwach der sich Für sein Dorf einsetzt !

Zum zweiten: Ich hab sie nicht gezwungen mich wieder zu beleben !

Zum dritten: Du nervst langsam mit deinem Geld, mach was sinnvolles und gibs endlich aus >.<'

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

der hat gessessen Garra

ihh da ist ja Kakuzu wie eklich u aussiehst

Gaarax33  01.12.2011, 20:11
@krauna

Ich heisse Gaara*, und danke aber ich sage es so wie es ist !

NarutoFreakXD  02.12.2011, 20:09
@Gaarax33

@Gaara Dieses Mädchen ist manchmal echt unmöglich -.- Was heißt manchmal.. Eher des öfteren -_- ^^

Gaarax33  02.12.2011, 20:26
@NarutoFreakXD

@Shikamaru Du musst ja nicht mit ihr Leben -.-' Sie ist nicht dein geleitschutz, und auch nicht deine ''ältere'' Schwester ! Von daher hab ich es wesentlich schlechter als du :T

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

über wem redet ihr jetzt genau???

über mich??? ÜBER MIIICCCHHHHHH IHR SEIT IDIOTEN WENN IHR ÜBER MICH REDETTTTTTTTT

Gaarax33  05.12.2011, 19:16
@krauna

Reg dich mal wieder ab ^^ Wir meinen Temari (So weit ich weiss bist du ein Junge und nicht meine Schwester)

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

in der geschichte schon aber in wirklichkeit bin ich ein mädchen :)

aber hier bin ich wie jeder weiß Naruto

Gaarax33  07.12.2011, 21:33
@krauna

Du bist ja ne ganz Helle Leuchte -.-' Blitzbirne

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

haha sehr witzig :P

warum schreiben eigentlich nicht mehr so viel hier

das wird ja irgendwann langweilig

ClaireSerah  08.12.2011, 19:30
@krauna

Warum hier nicht mehr so viele schreiben? Weil die anderen Missionen zu erledigen haben. -.-

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

krauna
Beitragsersteller
@ClaireSerah

klar.... -.-

ist ja voll langweilig jetzt nur noch zu ein paar wenigen

hab ich recht.was ist nur mit euch allen los

Gaarax33  08.12.2011, 21:46
@krauna

Was ist denn jetzt los ? Wo ist dein problem ?????

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

das problem ist das schon voll viele nicht mehr mitmachen und das es voll langweilig ist wenn fast keiner mehr mitmacht

Reshiram694  10.12.2011, 17:38
@krauna

Bleib mal locker, Naruto. Die anderen werden früher oder später wieder mitmachen.

krauna
Beitragsersteller
@Reshiram694

ach wirklich.... woher willst du das denn wissen bestimmt haben sie bei einer invasion mitgemacht und worden tötlich verletzt... ohhh nein :(

Gaarax33  11.12.2011, 08:29
@Reshiram694

Sag mal Naruto, wurdest du einer Gehirnwäsche unterzogen ? Eigenartig der ECHTE Naruto war noch nie so pessimistisch ......!

@Sasuke Bist auch mal wieder da, was ^^

krauna
Beitragsersteller
@Reshiram694

hey sasuke sei mal nicht so pessimistisch was auch immer das heißt und so agressiv.wir sind auch nicht agressiv zu dir oder hast du auch bei dieser invasion mitgemacht.wenn ja dann ist das wänichstens eine erklärung warum du wieder da bist und warum du do pessimistich und agressiv bist :)

und garra du bist pessimistich UND WAS HEIßT DAS VERDAMMT NOCHMALLL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller

Fuchsgeigstverwandlung AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Reshiram694  11.12.2011, 13:36
@krauna

nein, hab ich nicht. und google doch, wenn du nicht weißt, was pessimistisch bedeutet. und nach Konoha will ich niemals wieder zurück.

Reshiram694  11.12.2011, 15:05
@krauna

ach ja, und Naruto, du kannst mich sowieso nciht verstehen. keiner von euch kann das.

krauna
Beitragsersteller
@Reshiram694

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@krauna

SSSSSSAAAAAAAAASSSSUUUUUUUUUKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Reshiram694  11.12.2011, 16:54
@krauna

Was? Sag bloß, du lässt schon wieder dein Kijuubi frei.

krauna
Beitragsersteller
@Reshiram694

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIHHHHHHHH

Reshiram694  11.12.2011, 17:14
@krauna

(mein Gott...wie können Suigetsu und Karin nur so viel streiten? -.-)

Muss bald abdüsen. Bye

magik  12.12.2011, 17:44
@Reshiram694

@Naruto Pessimistisch bedeutet das jemand andauernd nur an das schlechte denkt ! Agressiv bedeutet das jemand andauernd jemanden verhauen will, gaara ist doch garnicht agressiv, du verhälst dich ganz schlimm du bist richtig eigenartig...

@Gaara Naruto hat...eeeh.... wieder mal seine Fasen nimms ihm nicht übel

@Sasuke Ich glaube narutound gaara können dich sehr gut verstehen ^^

Reshiram694  12.12.2011, 18:40
@magik

Woher willst DU es denn bitte schön wissen, Hinata?

Gaarax33  12.12.2011, 19:14
@Reshiram694

@Hinata Naruto vertseht vielleicht mich aber ich glaube nicht das ich Sasuke verstehe... Der Typ ist ne ganz andere Liga...! Ausserdem musst du nicht für Naruto den Lehrer spielen -.-'

@Sasuke mich geht das überhaupt nichts an, wollte es bloss mal ansprechen (Miesepeter) ._.'

Reshiram694  12.12.2011, 19:30
@Gaarax33

Was mir passiert ist, ist dir ja nie passiert, Gaara. Soll mir doch egal sein, was ihr von mir denkt.

Gaarax33  12.12.2011, 19:37
@Reshiram694

Achso meine Kindheit war ja sowieso die BESTE von allen, da würde ich bestimmt mit niemandem Teilen wollen, wenn du wüsstest ! Stempel mich nicht immer als Glückskind mit Super Eltern ab ! DU weisst nämlich ganz GENAU was mir passiert ist ! Da sind deine Probleme noch Harmlos

Gaarax33  12.12.2011, 19:54
@Reshiram694

Natürlich weiss ich das, sogar Detail für Detail aber ich glaube nicht das du jetzt den nerv dafür hast dich daran zu erinnern ! Und das mit harmlos nehme ich zurück, das war jetzt unbedacht das zu sagen. Ziehen wir die schlussfolgerung das wir keine schöne Zeit hatten.

Können wir uns darauf einigen und dieses Bekloppte Thema hinter uns lassen ?

Reshiram694  12.12.2011, 20:16
@Gaarax33

Ich hab's sowieso bereits vergessen. Wollt ich eh.

Na schön. ^^

Gaarax33  12.12.2011, 20:35
@Reshiram694

Gott sei Dank. Woow ich habs endlich geschafft >:D EEENDLICH ist eine diskussion nicht im Streit ausgeartet ! (ich habs voll drauf) <----Vergiss ganz schnell den Teil °-°

Reshiram694  12.12.2011, 20:41
@Gaarax33

o.ò ich bin sowieso zu beschäftigt, um in ein Streit verwickelt zu werden.

Gaarax33  13.12.2011, 17:44
@Reshiram694

Da schließ ich mich dir auch an, glaub mir es ist kein spaß seinen Älteren Bruder beim schminken zu erwischen -_-'

Gaarax33  13.12.2011, 17:51
@Reshiram694

Wir haben ein grauenvolles leben >.< wir hatten es als kinder nicht gleicht, wurden gedemütigt, und erwischen unsere geschwister bei den kuriosesten sachen. Aber naja jeder der bei Akatsuki ist, hat doch ne schraube locker.Ich mein Deidara sieht (sah) aus wie ein Mädchen ..... -.-'

Reshiram694  13.12.2011, 18:01
@Gaarax33

Das stimmt auch...und Itachi hat auch zu lange Haare...>.< ja...zum Glück war ich mit meinen Team nicht all zu lange da, denn wir werden NIEMALS wieder dahin gehen...>.<" ...wenn Itachi das jetzt liest, dann bin ich erledigt...o.O ach egal, er wird mich ja eh nie finden ^^ muhahaha...^^ und Kisame kreischt auch am Ende des Konzerts wie ein Mädchen -.-"

Gaarax33  13.12.2011, 18:08
@Reshiram694

O.O Ich leide mit dir ! Hätte mich deidara angefasst als der mich entführt hat (schwuler sack) Wäre ich total ausgeflippt

Reshiram694  13.12.2011, 18:13
@Gaarax33

Itachi nimmt auch grad die ganze Zeit Drogen -.-" Oha...dann hätte ich's nur zu gern gesehen ^^

Gaarax33  13.12.2011, 18:14
@Reshiram694

Ich wusste garnicht was für ein Psycho das ist...! Du hast doch gesehen wie ich bei der Chun-nin auswahlprüfung ausgeflippt bin, oder hast du das etwa vergessen ?

Reshiram694  13.12.2011, 18:28
@Gaarax33

Ach ja, stimmt..^^ zum Teil hab ich's vergessen und zum anderen Teil nicht ^^

Reshiram694  13.12.2011, 18:40
@Gaarax33

Joa, die Missionen die ich immer bekomm, reichen immer für den ganzen Tag aus ^^

Gaarax33  13.12.2011, 18:52
@Reshiram694

Und ich hab so viel Papierkram zu erledigen, Das ich fast garnicht schlafen kann.

Reshiram694  13.12.2011, 19:00
@Gaarax33

O.o oha...scheint wohl schwer zu sein, einer der 5 Kage zu sein...o.ò

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänzieger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

3 schwänze

Neunschwänziger fuchsgeißt stufe 3

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaarax33  13.12.2011, 19:10
@Reshiram694

Und wie -.-' Diese Blöden Besprechungen oder Sitzungen, der Papierkram -.-' Die ganzen Ninjas die ihre Missionen wollen >.<'

Reshiram694  13.12.2011, 19:23
@krauna

Naruto, scheint mal wieder etwas nicht mit deinen Rechner zu stimmen? (oder überhaupt deinen Hirn? -.-)

Reshiram694  13.12.2011, 19:27
@Gaarax33

Oha...so ähnlich wie Naruto, der will ständig was zu tun -.-" und glaub mir, mit Suigetsu und Karin ist es auch voll nervig -.- die streiten was das Zeug hält! >.<"

Gaarax33  13.12.2011, 19:32
@Reshiram694

Wie Kankuro und Temari (Die tuns grad wieder weil die schuchtel der Dame ihren Lippenstift zum gesichtbemalen brauchte -.-') So halt ich das nicht mehr länger aus, irgendwann werf ich die aus der Kazekagenvilla dann können die sehen wo die leben -.-'

Reshiram694  13.12.2011, 19:38
@Gaarax33

So ein Depp -.-" ja, das würde ich auch sehen, wo die dann unterkommen wollen -.- ^^ Und Suigetsu und Karin beschuldigen sich immer gegenseitig, streiten immer wegen irgendwelchen Blödsinn...boah, immer wenn ich einen Seit schlichte, fangen die nach paar stunden oder Minuten schon wieder an! -.-"

Reshiram694  13.12.2011, 19:41
@Gaarax33

Zur Hälfte ja, zur anderen Hälfte auch wieder nicht ^^ mal sehen ob Naruto überhaupt mal schlau genug ist, ein Kommentar einmal zu absenden -.-"

Gaarax33  13.12.2011, 19:51
@Reshiram694

Entweder ich bin blind oder du spazierst gerade mit Juugo, Karin und Suigetsu durch Sunagakure ! Ich bin mir sicher das du es bist ... Kann es sein das Karin ein Agressionsproblem hat ? Suigetsu ist ja so ein Idiot ... -.-' Und jetzt laufen Kankuro und Temari auch noch auf den Balkon um das Mit zu verfolgen oh gooottt

Reshiram694  13.12.2011, 20:01
@Gaarax33

Ne, bist du nicht ^^ ich dachte mir nur, dass Karin mal eine Abkühlung gebräuchte -.-" keine Ahnung was mit der los ist, aber irgendwie sind alle Weiber auf unserer Welt gleich -.- tja, er hat sich sozusagen "runtergestuft" ^^ -.- du weißt doch, wie deine Geschwister sind ^^ -.-

Gaarax33  13.12.2011, 20:07
@Reshiram694

Eine Abkühlung ? In Sunagakure ? Tja wir sind hier Mitten in der Wüste das kannst du höchstens nen Sonnenstich bekommen ! Ich geh dann mal auf Das dach und schau mir mal alles aus entfernter Nähe an ! Nennen wir es sicherstellung ob ihr nichts ''böses'' vorhabt ! ^-^

Du solltest mal Karin's lautes Organ durchschneiden -.-' Is ja kaum auszuhalten

Reshiram694  13.12.2011, 20:14
@Gaarax33

Dann erhitzt sie halt, zumindest muss sie mal ihre vorlaute Klappe halten -.-

Reshiram694  13.12.2011, 20:17
@Gaarax33

Dann erhitzt sie halt. Sie muss einfach mal Ruhe geben! >.<" wenn du willst...^^

Das weiß ich auch -.- wenn ich die Möglichkeit dazu hab, dann würd ich es sofort machen !

Gaarax33  13.12.2011, 20:25
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht merh länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

Gaarax33  13.12.2011, 20:25
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht mehr länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

Gaarax33  13.12.2011, 20:25
@Reshiram694

Sie beschmutzt den Sand -.-' Ich kanns nicht mehr länger ertragen >:( sie macht mich irgendwie Aggressiv

Reshiram694  13.12.2011, 20:34
@Gaarax33

Na, mich ja auch! -.- wir sind schon gleich durch Suna. ^^ wenn wir an einem Wasserfall sind, dann schmeiss ich sie sofort runter!

Gaarax33  13.12.2011, 20:40
@Reshiram694

Und ertränke sie, aus Rache weil sie meinen Schönen Sand mit ihren Schweißfüßen ruiniert hat >.<'

Gaarax33  13.12.2011, 20:41
@Reshiram694

Wehe mit Sand, geh an die nächste ecke und werf ihr steine auf die Fresse

Reshiram694  13.12.2011, 20:54
@Gaarax33

So mein ich das nicht, ich mein's so, dass ich ihr in die Fresse hau ^^

Reshiram694  13.12.2011, 20:56
@Gaarax33

Wird sie ja auch ^^ entweder schmeiss, schubs ich sie rein oder ich Werft ihr irgendwas an den Kopf und dann fällt sie schon von selbst rein ^^

Gaarax33  13.12.2011, 20:57
@Reshiram694

Dann beschmutzt du deine Hand ! - das wagst du doch nicht, oder ?

Gaarax33  13.12.2011, 21:00
@Reshiram694

Oder du lässt einen Schattendoppelgänger erscheinen, versteckst dich hinter nem Busch, der Doppelgänger springt ins wasser und sie gleich hinterher !

Reshiram694  13.12.2011, 21:09
@Gaarax33

Das wär eigentlich dumm ^^ ich wär mir jetzt nicht 100% ig sicher, dass sie mir hinterher "springen" würde...^^ ...soweit ich weiß, würde Suigetsu es mit voller Freude machen ^^

Gaarax33  13.12.2011, 21:16
@Reshiram694

Warum...? Ist er schwul ? Oooh ja wegen dem wasser stimmt -.-' Tja daran hab ich nicht gedacht, aber du bist ja auch noch da ^^

Gaarax33  13.12.2011, 21:19
@Reshiram694

Der würde das mit Freude tun, wenn da nicht die Zicke da wäre ... !

Gaarax33  13.12.2011, 21:36
@Reshiram694

Ist der nicht mal nackt aus dem Wasser gekommen, ohne sich vor dir zu schämen ?

Gaarax33  13.12.2011, 21:36
@Reshiram694

Ist der nicht mal nackt aus dem Wasser gekommen, ohne sich vor dir zu schämen ?

Gaarax33  13.12.2011, 21:39
@Reshiram694

Juugo ist irgendwie der psychopatische aussenseiter, der mit Tieren redet Hallo ...TIERE Oo

Reshiram694  14.12.2011, 16:41
@Gaarax33

Jep -.-" ich hab ihn ja aus seinen Gefängnis befreit, und dann...tja..du weißt ja, was hinterher passiert ist...^^-.-"

krauna
Beitragsersteller
@Gaarax33

4 Schwänziger Fuchsgeißt stufe vier?

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILLLLLFFTTTTTT MIIIIIRRR BBIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE.......!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reshiram694  14.12.2011, 16:45
@Gaarax33

Na ja...so psychopathisch ist es ja auch nicht...^^ und schon vergessen, Gaara? Wir sind ja auch sozusagen Tiere ^^ und es kann ja auch nützlich sein, wenn man mit anderen Tieren redet ^^

Gaarax33  14.12.2011, 18:04
@Reshiram694

Aber nicht in der Freizeit, ausserdem war das bei mir ein Sandgeist und kein SandTier ! Naja das mit dem nützlich ist was anderes...

Naruto hat dir jemand auf den Kopf geschlagen ?

Reshiram694  14.12.2011, 18:17
@Gaarax33

Tja...was soll man da denn schon groß machen...? ^^ dann ist es halt in einigen Momenten nützlich ^^

Entweder das, oder er wurde von Sakura schon wieder verkloppt -.- ^^

Reshiram694  14.12.2011, 18:21
@Gaarax33

Tja, ich hatte sowieso meine Gefühle abgestellt ^^ nur eine Sache versteh ich an Suigetsu gar nicht...wieso sammelt er Schwerter? -.-'

Gaarax33  14.12.2011, 21:24
@Reshiram694

Ich stelle meine Gefühle zwar nie ''Ein'', hätte mir aber die Augen trotzdem ausgestochen !!! Und anscheinend sammelt er die Schwerter, weil er keine Jutsus draufhat ! (Zumindest hab ich bei ihm noch nie eins gesehen)

Gaarax33  14.12.2011, 21:25
@Reshiram694

Ich stelle meine Gefühle zwar nie ''Ein'', hätte mir aber die Augen trotzdem ausgestochen !!! Und anscheinend sammelt er die Schwerter, weil er keine Jutsus drauf hat ! (Zumindest hab ich bei ihm noch nie eins gesehen)

Reshiram694  15.12.2011, 16:53
@Gaarax33

Bin mir nicht sicher...ich glaub, er hat schonmal ein Jutsus angewendet, aber ich bin mir nicht soo sicher...^^

Gaarax33  15.12.2011, 19:49
@Reshiram694

Da kenne ich genug davon, Heute durfte ich die Faust von Matsuri in meinem Gesicht spüren -.-' Ich hab gar nichts getan, Dafür hat die ANBU sie aber verschleppt ^^

Reshiram694  15.12.2011, 19:55
@Gaarax33

Tja...da hat sie nun davon ^^ und ich kenne noch jemanden der schwul ist -.-"

Gaarax33  15.12.2011, 19:58
@Reshiram694

Du machst mich irgendwie neugierig, so wie beim ersten mal als du gefragt hast wer ich bin ! (<-das heisst, los erzähl schon)

Gaarax33  15.12.2011, 20:13
@Reshiram694

Da wird meine Schwester zutieefst geknickt sein !

Ich will jetzt nicht pervers oder schwul klingen, aber so wie es aussieht scheinst du wohl ein heißer feger zu sein xDDDDDDDDD

Aber glaub mir so wie ich das jeden Tag anhören muss hören die sich alle schwul an wie das zum beispiel : Guten Tag verehrter Kazekage, gut sehen sie aus <--- von nem Typen -.-'

Sie sind aber ganz schön durchtrainiert, Kazekage <----- von nem Typen -.-'

oder

Das hat mich am meisten geschockt und fast zum ausflippen gebracht : OOh ich wünschte ich währe Sori ? dann würde ich sofort mit ihnen gehen <---- das kam auch von nem kerl und ich frage mich, woher er sie bitte kennt, und wieso mich alle mit ihr verkuppeln wollen -.-'

Der wurde aber aus seinem Amt geworfen, weil er mich total pervers mit diesem blöden kommentar angegangen ist >.<'

Schlimm sowas

Reshiram694  15.12.2011, 20:20
@Gaarax33

Vergiss nicht Ino -.-"

WAAAAA-?!??!? ich bin doch kein Weib!!!

O.o oha...na ja, entweder sind die WIRKLICH schwul, oder einfach nur höflich gegenüber deren Kazekagen. ^^

Gaarax33  15.12.2011, 20:25
@Reshiram694

Hey, ich sagte doch ich will nicht schwul klingen also, besser hab ichs nicht Hinbekommen ! Ausserdem gilt das mit dem ''heißen Feger'' nicht für mich ! Du bist nach wie vor für mich nur ein Kerl der wie ich seine Ruhe haben will .

HÖÖÖFLICH ? Bürschchen vergreif dich nicht im Ton !!!! Das ist überhaupt nicht HÖFLICH ! Besonders nicht das letzte >_<' Und zu Tsunade sagt auch niemand, Woow sehen sie heute 'Jung' und attraktiv aus...... Nur weil ich Jung bin, heisst das noch lange nicht das die Pervers werden müssen !!!

Die meinen wohl ich merk das nicht -.-'

Reshiram694  15.12.2011, 20:34
@Gaarax33

Heutzutage bekomm ich zumindest mehr Ruhe, als früher ^^ -.-"

....nun musste ich mir das Lachen schon wieder verkneifen... ^^ hihi...^^ okay, okay, ich nehm's zurück ^^ heutzutage werden die lauten Idioten immer zum schwulen Schwachkopf -.-"

Gaarax33  15.12.2011, 20:45
@Reshiram694

Und ich hatte früher mehr Ruhe als jetzt... -.-'

Haha wirklich komisch, manchmal hab ich aber das gefühl, das die beamten wenn ich im Büro hocke, es m-miteinander Treiben -.-'

Und ich leide langsam unter Verfolgungswahn....Ich dachte mal ein blöder Kieselstein verfolgt mich -.-'

Reshiram694  15.12.2011, 20:53
@Gaarax33

Wegen deinen Job als Kazekage, oder?^^

Dachtest du wirklich, dass ein dämlicher Kieselstein dich verfolgt? O.ò

Gaarax33  15.12.2011, 20:57
@Reshiram694

Ja genau -_-'

Nö, ich dachte mich verolgt jemand, aber jedes Mal wenn ich mich umgedreht hab, war da plötzlich nur ein Stein gelegen !

Reshiram694  15.12.2011, 21:32
@Gaarax33

Hm...also: 1. Du hasst deinen Job als Kazekage.

  1. Du leidest unter Verfolgswahnsinn. (oder so ähnlich ^^)

  2. Du wirst von schwulen Idioten angesprochen.

  3. du hasst auch deine Geschwister.

  4. Du willst einfach nur deine Ruhe haben.

...ich glaub, das reicht mal als Zusammenfassung über dich ^^ (ich hab grad keine Ahnung, wieso ich das grad getan hab o.O)

Gaarax33  15.12.2011, 21:41
@Reshiram694

Ich hasse den Job an sich nicht, ich wollte ja auch unbedingt Kazekage werden !

Ja das reicht ^^

Ok was ich so über dich weiss:

  1. In deiner Umgebung befinden sich viele schule
  2. Du willst auch nichts sehnlicheres als deine Ruhe
  3. Du hasst Oberflächliche Tussen
  4. Karin treibt dich in den Wahnsinn

Hab ich da was vergessen ?

  1. Itachi ist einer der schwulen & peinlichen Säcke die du abgrundtief hasst
Reshiram694  15.12.2011, 21:52
@Gaarax33

Ach so ^^ aber, du hasst es, wie du immer so genervt wirst ^^ oder? ^^

  1. Abgehakt
  2. Abgehakt
  3. Abgehakt
  4. Abgehakt
  5. Abgehakt

Hm...joa, das reicht für's erste ^^

Gaarax33  15.12.2011, 21:55
@Reshiram694

Ich hasse es nicht (Gefühl !) Ich verachte es !

Und ich beneide Tsunade das sie nicht in dieser Scheiß Kute arbeiten muss -.-' Das ding ist Schwer, einem wird schnell Heiß, und die meissten Glotzen mich dann so blöd an, wie auf dem Bild wo dich Shikamaru so verliebt anglotzt -.-'

Reshiram694  15.12.2011, 22:06
@Gaarax33

Oh...upps...^^"

Tsunade kann man aber ziemlich leicht reizen o.O oha...die meisten aus Suna? O.ò haben die denn nichts besseres zu tun?

Gaarax33  15.12.2011, 22:11
@Reshiram694

Tja wenn ich ihnen Missionen geben muss, ist es warscheinlich ziemlich schwer ihre Augen auf die Mission zu richten -.-'

Letztens hat doch wirklich eine nach einer halben Stunde, nachdem sie den halben Weg zurück gelatscht ist gefragt, was die Mission sei .....! Ich hab nur perplex geschaut und mir gedacht : Weniger Männer anstarren, Mehr Konzentrieren -_-'

Reshiram694  15.12.2011, 22:17
@Gaarax33

Genau das mein ich auch -.-" es gibt einfach viel zu viele Tussen -.- Ich würd nur zu gern ein Weib aus einen von den Dörfern mal mit Konzentration sehen -.-"

Gaarax33  15.12.2011, 22:23
@Reshiram694

Wie das wohl aussehen würde ...... OMG bestimmt extrem gruselig

Aber sowas werden wir wohl nicht mehr erleben ^^

Reshiram694  15.12.2011, 22:26
@Gaarax33

Wenn es gruselig aussehen würde, dann würde ich es auch gern sehen ^^

So wie es scheint ^^

Gaarax33  15.12.2011, 22:32
@Reshiram694

Ich hab das mal als kleines Kind gesehen, nur leider war das keine Konzentration wie ich feststellen musste..... Tja das war das erste mal wie ich gesehen hab das jemand genau so Psychisch instabil war wie ich. Aber bei Mädchen sieht es aus als würden sie einen Kopfschuss bekommen !

Reshiram694  16.12.2011, 15:19

O.ò oh backe...wie alt warst du?

Gaarax33  16.12.2011, 20:07
@Reshiram694

@ Sasuke 6 Jahre, und sie war da glaube ich 5 ^^

@Vegeta ' Ich hab meinen Account auch geändert und kein Drama draus gemacht, und ich wechsle meine Rolle bestimmt nicht !

Gaarax33  16.12.2011, 21:04
@Reshiram694

Egal ^^ Naja ich hab noch nie jemanden gesehen der mit so einer großen übertreibung sagt das er nen neuen acc hat xD

Reshiram694  16.12.2011, 21:11
@Gaarax33

Argh...ich darf mein Auge grad nicht überanstrengen...>.<" Stimmt, ich auch nicht ^^

Gaarax33  16.12.2011, 21:18
@Reshiram694

Und ich nicht meinen Kopf -_-''' Sori wird heute Kopfüber mit meinem Jutsu Wüstensarg schlafen >.<' Und Kankuro stopf ich da auch gleich mit rein, aus Rache damit sie sehen wie ich leide >:T

Reshiram694  16.12.2011, 21:24
@Gaarax33

Ich muss auch die ganze Zeit immer Zwischenpausen einlegen, denn sonst wird es bei mir noch schlimmer -.-" Kankuro hat halt davon. ^^

Gaarax33  16.12.2011, 21:26
@Reshiram694

Planänderung das käme Kankuro doch nur gelegen.....obwohl --nein lieber nicht ich will kein Blut auf meinem Boden haben ^^

Gaarax33  16.12.2011, 21:43
@Reshiram694

Sasuke.... I-Ich muss dir mal was zeigen.......Was schlimmes......Das uns betrifft (Und zwar schlimm) Ich glaube ......das wird mir langsam alles zu viel ....Oh gott O.O'

Gaarax33  16.12.2011, 21:52
@Reshiram694

Das wirst du schon sehen .......O.O' Und falls du erblinden solltest, komme ich für den Schaden auf.......Falls ich dann nicht erblindet bin -.-'

Gaarax33  16.12.2011, 22:13
@Reshiram694

Tja wie es aussieht, gibt es wohl in diesem Leben keine anständigen Menschen mehr ..... >.<'

Gaarax33  16.12.2011, 22:29
@Reshiram694

Dein Bekloppter Bruder hat auf meinem Sandkrug : Itachi was here ^_^ eingekritzelt >.<'

Reshiram694  16.12.2011, 22:37
@Gaarax33

Das ist doch einfach nur kindisch -.-" und peinlich ist es selbst für mich >.<""

Reshiram694  16.12.2011, 22:50
@Gaarax33

Itachi ist halt so ein Volltrottel, der andere gern verblüfft -.-"""

Gaarax33  16.12.2011, 22:54
@Reshiram694

Gib mir Narutos Quittung, damit ich ihn in die Anstalt zurück bringen kann aus der man ihn befreit hat -.-'

Der hat doch wirklich grade meine Dienstklamotten zerissen -.-'

beautifulgirl00  17.12.2011, 13:05
@Gaarax33

Ha ha --´ wirklich witzig HAHAHA --´ (eronisch gemeint)

ICH DREH GLEICH AM RAD!!!!!

beautifulgirl00  17.12.2011, 13:35
@Gaarax33

was meinst du mit Oo´ !

hast du mitleid mit mir weil ihr mich die ganze zeit fertig macht ! :(

oder lachst du mich aus und machst mich noch mehr fertig ! :(

beautifulgirl00  20.12.2011, 16:06
@Reshiram694

ich schnalle gar nicht´s -.-'

er sieht irgendwie etwas schwul aus! willst du das damit sagen?

Gaarax33  20.12.2011, 18:33
@beautifulgirl00

Schnell gemerkt -.-' Aber glaub mir er ist da nicht allein, es ruhen viele schwuchtel unter uns von denen du noch nicht notiz genommen hast !

beautifulgirl00  01.01.2012, 12:09
@Reshiram694

was ist jetzt so cool da dran

wir warten da drauf bis jemand wieder anfängt so wie jetzt ^^

Reshiram694  02.01.2012, 15:37
@beautifulgirl00

Macht doch fun ^^ und überhaupt...wo ist der ganze Rest von Akatsuki? ^^ und wehe die ANBU macht hier mit >.<"

Gaarax33  02.01.2012, 21:08
@Reshiram694

Was sagtest du grade ? ....Entweder ich hab mich verhört oder du hast was gegen die ANBU ...(Ich glaube du weisst wen ich meine o.ò')

Ich wollte wieder etwas Gespräch hier in die Runde bringen, aber mir ist nichts eingefallen ^^

Reshiram694  02.01.2012, 21:17
@Gaarax33

O.Ò" ähm...ich mein damit nicht die GANZE ANBU...O.O" nur die, die mich umbringen wollen ^^

IkHabNeFrage  03.01.2012, 03:02
@Reshiram694

ach du grüne neune !!!!! das ist die längste hilfreiche antwort, die ich je gesehen hab! :DDDDD

ob das alles hilfreiche antworten sind, bezweifle ich ;DD

Reshiram694  03.01.2012, 03:54
@IkHabNeFrage

Das hier ist ja auch ein Chat ^^ wenn du es dir überlegt hast, hier mitmachen zu wollen, dann kannst du es ruhig machen ;D

Gaarax33  03.01.2012, 13:39
@Reshiram694

Eehm....sie wollte dich umbringen ! Aber das war irgendwie ein ...ähm....wie drücke ich es aus das es nicht falsch klingt oder so......nun......der grund war.....Ahh genau ^^......Kein Grund :D (das war schwer °-°')

Gaarax33  03.01.2012, 13:53
@Gaarax33

Ich meinte kein richtiger Grund -.-' Heut bin ich echt durch'n Wind !

Reshiram694  03.01.2012, 14:08
@Gaarax33

O.ò" ...mein Punkt gegen die Wissenschaft! <---- ...ähm...anscheinend werd ich immer verrückter...o.O"

Gaarax33  03.01.2012, 14:58
@Reshiram694

Ich wollte eigentlich nur das du mir erklärst was das da oben heisst :D

Reshiram694  03.01.2012, 15:28
@Gaarax33

Mein Sieg gegen die Wissenschaft wollt ich eigentlich sagen ^-^"

Gaarax33  03.01.2012, 15:32
@Reshiram694

Jetzt habe ich es Verstanden :D Also wenn das kein Grund zum Feiern ist xD

Gaarax33  03.01.2012, 16:09
@Reshiram694

Wir gehen dann mal zurück in die Klappse, aus der wir entflohen sind ^^

Reshiram694  03.01.2012, 21:28

Na prima, hier kommen so wie immer diese nervigen Pfeile...-_-"

Reshiram694  03.01.2012, 23:51
@maxilove

O.Ò" ich dachte ich wär endlich von dir erlöst Ino...aber nein, natürlich musstest du wieder kommen...-_-"

Gaarax33  04.01.2012, 17:48
@Reshiram694

Und ich dachte, wir werden nie wieder von diesem Pfeilen erlöst ^^

Hoffentlich kommt nicht auch noch Temari dazu -.-'

maxilove  04.01.2012, 21:00
@beautifulgirl00

Da hast du leider Pech gehabt Gaara, weil Temari und ich gemeinsam eine Mission hatten und sie kommt bald wieder :P

Mangaday  04.01.2012, 21:08
@maxilove

Wenn man von mir spricht-Hier bin ich schon!!! :PP hey... Sollten wir uns nicht mal eine neue Frage aussuchen? Das sind nämlich schon ziemlich viele Kommis hier und man braucht voll lange, bis man beim letzten Kommi angekommen ist, findet ihr nicht auch? Gaara's Kommentar ignorier

KibaFanx3  04.01.2012, 22:32
@Mangaday

Was willst du denn damit andeuten, Sasuke? -.- Stimmt, Temari da hast du Recht ;)

maxilove  04.01.2012, 23:10
@KibaFanx3

Ich stimme auch zu... Wir sollten uns eine neue Frage mit wenigen Anwtorten aussuchen, dann haben wir mehr Platz^^

Gaarax33  05.01.2012, 15:08
@maxilove

Soll ich ne Frage stellen ? Ich hab bis jetzt eh noch keine gestellt ^^ Ich könnte ja immer sozusagen der ''Chatplatzmacher'' sein ^^

Temaris dasein ignorier >:D

Gaarax33  05.01.2012, 15:16
@Gaarax33

Lassen wir's lieber -.-' ich glaub da kommt nichts gescheites dabei raus :T

Reshiram694  05.01.2012, 16:41
@Gaarax33

Kiba, dich geht das gar nicht an -_-"

Wenn sich jemand eine Frage ausdenkt, dann bleibt vielleicht eine geringe Chance, dass die auch bleibt ^^

beautifulgirl00  05.01.2012, 17:29
@Reshiram694

WAASSSSS........................

interrisiert euch meine frage also nicht mehr .auf euch looser kann ich auf verzichten.ich habe meinen stolz und brauch euch nicht.

alter Ego von Vegeta -_-´

Gaarax33  05.01.2012, 17:56
@beautifulgirl00

eeehm glaubst du es ist für uns erträglich 10 Jahre zu warten bis die Seite öffnet, 10km runterscrollen und dann das selbe jeden Tag machen ? Meinst du es geht uns nicht irgendwie auf die nerven ? Das hat auch garnichts mit dir zu tun !

@Sasuke: Genau das hab ich gemeint ^^

KibaFanx3  05.01.2012, 22:28
@Gaarax33

Wenn du meinst, Sasuke.

Gaara, lange nicht gesehen ^^. Wie gehts?

maxilove  06.01.2012, 11:22
@KibaFanx3

@Gaara: Es kommt auf jeden Fall darauf an was für eine Frage du stellst-wohlmöglich das sie auch gelöscht wird, deswegen sollten wir uns lieber eine Frage aussuchen, dir etwas mit Naruto zu tun hat und wo einer von uns geantwortet hat.

@Naruto: natürlich ist deine Frage unschlagbar, aber sie wird zu lang. Hast du vllt noch so eine ähnliche Frage?

Gaarax33  06.01.2012, 18:21
@maxilove

@Kiba: Ich sag jetzt mal Gut (bei der Frage lügt doch eh bestimmt jeder ^^) Und, wie war diese Mission ?

@Ino: Ich bin nicht gerade begabt in Fragen stellen, die nicht gelöscht werden ^^

Mangaday  06.01.2012, 21:31
@beautifulgirl00

Naruto bringt immer etwas VÖLLIG anderes!^^ Es soll um Naruto gehen!^^ naja....

Was ich alles verpasst habe:

  1. Kakashi ist jetzt Kiba

  2. Sasuke und Gaara haben sich verbündet

  3. Der Kyuubi ist mal wieder^^ ausgebrochen

  4. Ich wurde von Gaara und Shikamaru runtergemacht (-.-)

  5. Unser Chat wird immer enger^^

maxilove  06.01.2012, 22:00
@Mangaday

Hmm... Oder wir behalten diese Frage einfach...

@Temari: ja eh-seit wann ist Kakashi Kiba??

beautifulgirl00  07.01.2012, 12:34
@maxilove

lest euch mal bitte meine letzten kommentare durch -_-´ ich bin von naruto auf Vegeta von dragonball umgestiegen ^^

Reshiram694  07.01.2012, 20:11
@maxilove

@Temari: ähm...verbündet? Gaara und ich verstehen uns nur gut ^^

Gaarax33  08.01.2012, 13:58
@beautifulgirl00

@Temari: Ist es etwa so schlimm das ich und Sasuke uns verstehen ? Ausserdem darf ich mich mit einem Nuke-nin nicht verbünden ^^

Reshiram694  08.01.2012, 14:04
@Gaarax33

Da hat er recht ^^ und es wär ja eh seltsam, wenn ein Nukenin und ein Kage verbündet wären ^^

Gaarax33  08.01.2012, 14:26
@Reshiram694

Dann wäre ich der Ex-Kage und wäre somit auch ein Nuke-nin ^^ Ausserdem hab ich immer recht :D

Gaarax33  08.01.2012, 14:48
@Reshiram694

Hey, lass meine Cookies ausm Spiel ! Sie sind nach biiiep die wichtigste 'Person in meinem Leben ^^ (Falls Kekse lebendig werden können o_o')

beautifulgirl00  08.01.2012, 17:33
@Gaarax33

im gegensatz zu dir Gaara hab ich recht ^^

man muss ja nicht immer alles dreimal sagen das bringt nämlich unglück ;D

Reshiram694  08.01.2012, 17:39
@beautifulgirl00

@Gaara: ich bin nicht gereizt, sondern komm mir irgendwie ver*rscht vor...>~<"

@Vegeta: und wenn ich fragen darf, wann hattest du recht? :P ^^

beautifulgirl00  08.01.2012, 19:17
@Reshiram694

na ich hatte schon immer recht ;)

nein spaß:manchmal hab ich recht und manchmal hab ich auch unecht ^^

maxilove  08.01.2012, 21:25
@Reshiram694

@Gaara: Ich weiß wer biiieeepp ist! :P

@Vegeta: Alsooo.... Sagn wir's so: Du hast seeeeeeeehr selten recht und seeeeeeeehr oft unrecht oder du redest irgendeinen Blödsinn

Gaarax33  09.01.2012, 13:37
@maxilove

@Ino : Woher willst du denn das bitte wissen ? Ausser Sasuke und mir weiss das niemand :)

@Sasuke: Ich spüre deinen schmerz ò.ó'

@Vegeta: Nur weil ich immer recht hab, willst du jetzt auf einmal hier der Schlaukopf sein was dir eh nicht gelingt ^^ Ausserdem, wenn die verbindung nicht so will wie ich, drück ich schon mal gerne mehrmals aufn knopf OK ?

beautifulgirl00  10.01.2012, 19:46
@Gaarax33

Hey :T war die liste denn nicht ursprünglich länger?

irgendwer hat unsere Kommentare gelöscht!

ich würd mal sagen das war Hinata

magik  10.01.2012, 20:13
@beautifulgirl00

Übrigens bin ich jetzt Kankuro, und NEIN ich hab ÜBERHAUPT NICHTS GELÖSCHT >:( WENN DU DICH MIT MIR ANLEGEN WILLST DANN KOMM DOCH HER DU HALBE PORTION ELEND !

magik  11.01.2012, 13:42
@Gaarax33

@Ino: Ich hab noch nie Rumgealbert, kapiert !

@Gaara: Na du Genie, willst du mich hier wieder rumnerven ? Ausserdem Geht dich das nichts an Klar !

Jetzt hat der Pimf wohl schiss bekommen, und traut sich jetzt nicht mehr her ! Dummes Gör >_<'

Gaarax33  11.01.2012, 13:46
@magik

Noch nie rumgealbert ? Was war mit letztens als du dich zum Deppen gemacht hast um mich zum lachen zu bringen ? Idiot -.-'

Pluster dich hier nicht so auf, du schwächling du tust immer so als wären die, die jünger sind schwach ! Aber du bist sogar schwächer als ich xD

magik  11.01.2012, 13:51
@Gaarax33

Musstest du das jetzt erzählen ?

Was faselst du da ? Ehrlichgesagt hätte ich Kazekage werden müssen und nicht du, aber die hatten Alle Angst vor dir -.-'

Gaarax33  11.01.2012, 13:54
@magik

Ja musste ich ^^

Wärst du Kazekage gewesen, wäre Suna-Gakure untergegangen ! Wahnsinn wieviel neid du auf deinen Jüngeren Bruder hast xD Echt jämmerlich, damit machst du dich hier zum Kleinkind !

magik  11.01.2012, 16:23
@Gaarax33

Wie redest du eigentlich mit mir ? Ich bin dein älterer Bruder, aber du behandelst mich wie Dreck auf der Straße -.-' Ich hab meistens echt so das Gefühl das ich für dich ne Art Bote bin der Temari ausspioniert und dir informationen liefert ! Und immer stehst du an erster Stelle nur weil du ne Harte Zeit hast ! Aber was ist mit mir ? Ich hatte den selben schlechten Vater wie du und musste es länger mit ihm aushalten, aber keinen kümmerts ! Und ich musste auch noch den Tod von Mutter miterleben, aber niemanden Kümmerts hauptsache du kriegst das ganze Mitleid -_-'

beautifulgirl00  12.01.2012, 19:53
@magik

Es geht mich schon was an:

ich und Gaara sind Freunde und ich leide genau so stark wie er :I wir haben nämlich eine gleiche vergangenheit genau so wie ich und Sasuke :P

moment mal, jetzt bin ich wieder naruto ^^ ach egal ich bin jetzt Vegeta und Naruto :D

mal bin ich Naruto und mal wieder Vegeta =) je nachdem was grade so los ist!

Gaarax33  12.01.2012, 20:47
@beautifulgirl00

Du leidest eben nicht so stark wie ich !

Und zwischen dir und Sasuke sind welten, die kann noch nicht mal ich berechnen !

Reshiram694  13.01.2012, 14:26
@Gaarax33

@Naruto: -_-" wir haben NICHT die selbe Vergangenheit! Ich hab was ganz anderes erlitten als du.

beautifulgirl00  14.01.2012, 18:19
@Reshiram694

dann ebend etwas änliches :

als kinder haben wir uns das erste mal gesehen und freundschaft geschlossen.früher waren wir ausenseiter weil wir anders waren als die anderen und wir keine freunde hatten.Du hattest genau eine änliche vergangenheit wie ich!!!! deine eltern sind tot meine sind auch tot du willst dich rächen und dadurch hast du dich geändert und ich versuche dich zurückzuholen!!!!!!

VERSTEHST DU NICHT?! WIR WAREN MAL FREUNDE WILLST DU DAS ALLES JETZT VERGESSEN UND UNSERE FREUNDSCHAFT AUCH NOCH IN DEN DRECK ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SAGE NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE DICH WIEDER ZURÜCKBRINGEN SASUKE DAS VERSPRECHE ICH SAKURA. SIE VERMISST DICH SASUKE VERSTEHST DU DAS NICHT ICH WEI? IN DIR STECKT EIN GUTER MENSCH UND DAS WEIßT DU AUCH

http://ramenchan.files.wordpress.com/2009/10/naruto-weinend.jpg

Reshiram694  14.01.2012, 18:34
@beautifulgirl00

ich musste zusehen wie meine Eltern starben!!!! durch meinen eigenen Bruder!!!! du kannst es nicht verstehen, weil du schon die ganze zeit auf dich allein gestellt warst!!!!! und jetzt lass mich in ruhe...

Gaarax33  15.01.2012, 08:44
@Reshiram694

Ihr hattet es beide um Längen besser ! Ich hatte nie richtige Eltern, weil sie mir die bedeutung von liebe nie zeigten ! Jeder hat mich gehasst ! 14 Jahre lang hatte ich niemanden der mit mir was zu tun haben wollte !

Und sag nicht das wir die selbe kindheit hatten !

beautifulgirl00  14.01.2012, 20:52

NIEMALSSSS............ ICH WERDE DICH NICHT ZURÜCKHOLEN BIS DU WIEDER IN KONOHA BIST !!!!!!!!

du liegst mir am herzen Sasuke du liegst allen in Konoha gakure am herzen sogar Oma Zunade -_-´

beautifulgirl00  15.01.2012, 15:10
@Reshiram694

NIEMALS!!!!

werden wir ja sehen ! ich habe allen in Konoha geschworen dich zurückzuholen und ich werde mein versprechen nicht brechen SASUKEEEEEEE............................

Reshiram694  15.01.2012, 16:10
@beautifulgirl00

dann viel spaß zu meinem Versteck zu kommen, denn es wird für dich eh schwer sein, es heil zu überstehen ^^

Reshiram694  15.01.2012, 16:13
@beautifulgirl00

und ich bin bereits meinen Weg des Shinobis gegangen! vergiss es, ich werd nicht wieder nach Konoha zurückkehren -_-"

beautifulgirl00  15.01.2012, 16:21
@Reshiram694

wie schon gesagt : ICH HALTE MICH AN MEINEM VERSPRECHEN UND DAS IST MEIN WEG ZUM HOKAGE !!!!!!

beautifulgirl00  15.01.2012, 16:29
@Reshiram694

werd ich haben keine angst Sasuke :P

du warst schon immer beliebter als ich aber das wird bald nicht mehr so sein

was hast du für unser dorf getan außer es zu tyranisieren und was hhab ich gatan

ich sollte eigentlich beliebter sein als du

beautifulgirl00  15.01.2012, 16:46
@Reshiram694
  1. man sagt einfach nur so das man keine angst haben sollte

                        und

  2. du hast ja nicht´s gesagt das Sakura dich anhimmeln soll und die anderen Mädchen

Reshiram694  15.01.2012, 16:50
@beautifulgirl00

ich hab die einfach ignoriert und ich bin nicht wie die anderen Typen -_- ich achte nur auf mein Ziel, und nicht auf die anderen.

ClaireSerah  15.01.2012, 17:06
@beautifulgirl00

hört auf!!!!!! ;((( ich kann mir das nicht mehr länger mitansehen...bitte...hört damit endlich auf...;(((( ...ich muss jetzt schnell hier raus...T-T

Reshiram694  15.01.2012, 17:55
@beautifulgirl00

Serah ist mit Itachi zusammen und die kleine Schwester von Claire. <- wie kann man das nur vergessen...U_U"

maxilove  17.01.2012, 21:24
@ClaireSerah

War mit Shika zusammen ... <33

Und jetzt bin ich hergekommen um ALLE Streitereien zu lösen!!! >.<

@Kankuro: achte einfach nicht darauf, was die anderen sagen. Sie ziehen dich nur auf necken dich und so, das geht jedem hier so ;)

@Gaara: Mir ist aufgefallen, dass du immer unfreundlicher wirst... Bitte sei wieder netter (:

@Sasuke: Ich finde du hast auch deine Meinung, aber formulier sie vllt etwas netter ;)

@Serah: Nicht weinen T-T Itachi kommt sicher auch bald und diese Streiterein werden sicher bald gelöst sein :))

@Vegeta/Naruto: Du wirst ja anscheinend am meisten geneckt, weilndu so vergesslich bist, vllt hilft dir ja, dass du die alten Kommentare durch zu lesen, damit du dich wieder erinnern kannst ;-)

@Ino: Super gemacht!!!! XD

ClaireSerah  17.01.2012, 21:37
@maxilove

Ist schon gut... ;) mir ist zwar schwarz vor Augen geworden, aber mir ging es nachher schon wieder besser... ;) ...nur...ich muss jetzt die ganze Woche über, wenn ich von der Arbeit komme, im Bett liegen, sonst wird mir schon wieder schlecht...und Claire und Sasuke werden diese Woche nicht on kommen, weil...ähm...ich darf den Grund nicht sagen... :/ na ja...ich bin nur froh, dass ich zumindest den Kindern helfen kann.... ;)

beautifulgirl00  19.01.2012, 18:19
@ClaireSerah

Ich les doch jetzt bestimmt nicht die kommentare durch o_o´

ich habe keinen bock dazu alles zu lesen -_-

KibaFanx3  19.01.2012, 20:03
@beautifulgirl00

Ja, da hast du Recht Gaara ^^. Wer ist schon ehrlich. Die Mission war ganz okay :D Und ich bin schon laange Kiba ^^ Hab nur ne ganze Zeit nicht mehr mitgemischt.

maxilove  19.01.2012, 21:22
@KibaFanx3

@Naruto: DOCH NICHT ALLE!!!! -.-"""""""""""" Halt ein paar, damit du dich wenigstens an die anderen erinnern kannst >.<^^

MoreNaruto  19.01.2012, 23:20
@maxilove

Gib dir keine Mühe, Ino. Naruto/Vegeta wird es nie kapieren ^^ >.<

Hi Serah :)

beautifulgirl00  20.01.2012, 15:27
@MoreNaruto

auch schon wieder da Itachi ^^

wie lange hast du denn schon gefehlt wo warst du in der letzten zeit

beautifulgirl00  21.01.2012, 13:27
@MoreNaruto

ach.... mich geht vieles an ITACHI !!!!! z.B das du Sasuke umbringen wolltest .

Moment mal..... Itachi du bist doch schon lange tot hab ich nicht recht oder täusche ich mich ? o_o´ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????

MoreNaruto  21.01.2012, 23:29
@beautifulgirl00
  1. Ich wollte Sasuke nicht umbringen sondern er mich! -.-

  2. Schon mal was von Edo-Tensei gehört? -______-

beautifulgirl00  22.01.2012, 12:54
@Reshiram694

@Itachi : nein ich weiß nicht was ein Edo-Tensei ist . Erklär mir das mal bitte!!!

@Sasuke : Itachi hat dich dazu gebracht weil er deine Familie umgebracht hat.Hab ich recht?

MoreNaruto  22.01.2012, 21:25
@beautifulgirl00

@Sasuke: es war nur zu deinem Besten!

@Naruto: edo Tensei ist ein Jutsu dass erstmals Orochimaru erlernt hat um damals Konoha anzugreifen. Mit diesem Jutsu kann man verstorbene Menschen wiedererwecken, doch sie sind wie Zombies. Wenn Orochimaru ihnen ihren eigenen Willen überlässt, dann können sie so Leben^^ wie früher, aber wenn Orochimaru ihren Willen unterdrücken dann kontrolliert er sie. In diesem Fall hat mich Kabuto wieder erweckt aber ich konnte mich befreien und habe jetzt meinen eigenen Willen

maxilove  22.01.2012, 23:28
@MoreNaruto

Ey, wenn ihr hier so weiter macht können wir den Chat gleich wegen Massenstreit beenden -.-

ClaireSerah  22.01.2012, 23:42
@maxilove

Ich komm mir hier langsam vor, wie im Kindergarten -_-" hört mit diesen Schwachsinn endlich auf, mein Gott...~.~" weshalb streitet ihr überhaupt??

Gaarax33  23.01.2012, 14:08
@ClaireSerah

Ich hasse euch alle >:( (man scheiß virus T.T) Ic bin der einzige der immer wenig zu sagen hat ! Und INO entschuldige wenn ich deinen Bedürfnissen nicht nachkommen kann aber ich bin GEREIZT ! Ich hasse zwar Oberflächlichkeit und so, aber diese hässlichen dummen, zickigen Hühner kotz/en einen einfach an !

@Sasuke: Ich komm bei dir zwar ned mit aber, wir habens alle echt nicht leicht -.-'

magik  23.01.2012, 14:14
@Gaarax33

@Gaara: So wie deine Freundin ? Sie ist kalt, herzlos und verprügelt mich immer TT.TT Wie kann man sowas als Freundin haben ?

@Ino: Weisst du wie sehr ich das hasse ? Echt jetzt, das nervt einen total !

@Temari: Du hast wieder die Kekse von mir gegessen die mir Gaara gegeben hat >_<' Wieso tust du mir das an ? Nach 16 Jahren war das, dass erste mal das er mir was geschenkt hat !

Ach ja, bevor ichs vergesse ALLES GUTE NACHTRÄGLICH GAARA ♥ ^^

Gaarax33  23.01.2012, 14:18
@magik

@Kankuro: Du bist so ne labertasche -.-' 1. Geschieht dir das recht, 2. Geht dich das nichts an ! Und DANKE ♥ ^^ Aber du hättest da letztens nicht so ne Welle machen müssen :I

beautifulgirl00  27.01.2012, 12:29
@Gaarax33

HEY LEUTEEEE!!!!!!!!

ich habe das schlechteste zeugnis gekriegt das ich nie hatte guckt :

  • Deutsch: 3

  • Englisch: 2

  • Mathematik: 3

  • Narurwissenschaften: 3

DAS WAREN DIE HAUPTFÄCHER HIER UND JETZT......:

  • Geselschaftslehre: 2

  • Werte und Normen: 2

  • Arbeit-Wirtschaft-Technik: 4

  • Musik: 3

  • Sport (Schwimmen) : 5 weil ich nur 1 mal mit gemacht habe

Schlimm ne´ ;(

ClaireSerah  27.01.2012, 20:09
@beautifulgirl00

@Sasuke: Können wir zwei über etwas allein reden? ;) und niemand darf dann wissen, über was wir geredet haben. Okay? ;)

maxilove  31.01.2012, 17:37
@beautifulgirl00

@Naruto: mein Zeugnis ist tausend mal schlechter als deins^^

@Gaara: Bitte sei nett! :-(

@Kankuro: ich weiß wie es ist gemobbt zu werden (auch im wahren leben) aber du solltest nicht zeigen, dass dich das stört, denn sonst wird das nur noch schlimmer.

@Sasuke: weiß sowieso wer deine Freundin ist^^

Reshiram694  31.01.2012, 17:43
@maxilove

Nein, weißt'e nicht -_-" hab erst seit heute 'ne Beziehung...^^ und hör endlich auf mich zu nerven ~.~"

ClaireSerah  31.01.2012, 18:39
@Reshiram694

ich hasse euch...ich dachte, dass ihr euch in den letzten Jahren verändert habt, aber da hab ich mich wohl getäuscht...ich und meine Schwester Serah, wir machen hier jetzt endgültig nicht mehr mit...ich will nicht schonwieder ein Risiko eingehen...

ihr seit selbst Schuld...ich könnte euch jetzt eigenhändig umbringen...ich hasse euch!! -.-""""""

maxilove  03.02.2012, 21:15
@ClaireSerah

Wenn Claire und Serah aussteigen, dann steig ich auch aus!!! Hab echt kein Bock mehr auf eure Streitereien!!!!!!! -.-

Zuerst war es noch Spaß, aber mittlerweile übertreibt ihr alle!!! Auf nimmer Wiedersehen!!!!!

Gaarax33  04.02.2012, 15:17
@maxilove

Sagt mal .....(Ich hasse große reden schwingen, aber jetzt ist es wirklich nötig)

Zum ersten : Sasuke ist da wo man ihn niemals auffinden wird (extra für Naruto gesagt) Es ist schwer für dich, aber such nicht nach ihm es wird dir nämlich leider nichts bringen !

zweitens: Meistens ist es eigentlich kein richtiger Streit, aber da gibts einige die sich da extra reinhängen die einen verursachen wollen !

drittens: Kommts mir hier echt manchmal wie im Weltkrieg vor, denn einige stellen Fragen (wo sie auch nochmal nachlesen könnten) und dann kommt es wieder mal zum gezicke !

Ehrlich war, ich bin Nett !!! Ich kanns nicht zeigen -.-' Ich versuche es, aber es geht nicht !

Ach ja wenn ihr mal wieder kurz vorm ausflippen seid, nehmt euch nen Keks (wehe meine !!!! Da bin ich ganz kritisch) legt euch hin, und die meisten Sachen, da denkt euch einfach euren Teil !

Das wars von meiner Rechtsanwältischen Seite ^^

Tetsuno  04.02.2012, 15:36

Hey Leute :)

sorry mein Account wurde wieder einmal aus irgendwelchen Gründen auch immer Wieder Gesperrt,aber Egal da bin ich wieder ;) Von Vegeta/Naruto :)

Tetsuno  04.02.2012, 15:48
@Tetsuno

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH....................

WAS IST LOS MIT EUCH ALLE!!!!!!!! SEIT IHR SCHON SO GROßE NARUTO FREAX GEWORDEN DAS IHR DENKT DAS DIESER CHAT EINE NARUTO WELT IST? DA HABT IHR EUCH WOHL GEWALTIG GESCHNITTEN!!!

ICH WAR NUR 3 TAGE NICHT IM CHAT DRINNE UND WUSSTE NICHT WAS LOS IST ABER EBEND GRAD HAB ICH MIR DIE LETZTEN KOMMENTARE DURCHGELESEN UND WAR GESCHOCKT WIE IHR EUCH ANSTELLT -_-´

JETZT IST CLAIRSEHRA WEG UND MAXILOVE WEGEN EINEN BESCHEUERTEN STREIT WEIL IHR EURE ANIME ROLLEN ÜBERSCHRITTEN HABT................... UND JETZT IST SO ETWAS PASSIERT !!!!!!

ICH FRAG EUCH JETZT ETWAS: WAS IST EUER VERDAMMTES PROBBLLLLEEEEEEMMMMMMM................

BENEHMT EUCH MAL VERNÜNFTIG , WIR SPIELEN NUR HIER IN DIESEM CHAT EINE ANIME ROLLE UND KEINE LEBENSROLLE............

Mein Gott was soll man nur TUN?????????

DENKT MAL ÜBER MEINE WORTE NACH.................!!!!!!!!!!!!!!!!???

Gaarax33  08.02.2012, 15:33
@Tetsuno

Tipp: Wenn man Groß schreibt verstehen es viele als SCHREIEN !

Reshiram694  08.02.2012, 15:58
@Tetsuno

@Naruto: das muss ja der sagen, der selbst an der ganzen Sache verwickelt ist -_-"

Tetsuno  08.02.2012, 17:19
@Reshiram694

@Sasuke : Warum bin ich denn bei dieser sache verwickelt?

@Gaara : ich habe auch geschriehen!

Tetsuno  08.02.2012, 17:19
@Reshiram694

@Sasuke : Warum bin ich denn bei dieser sache verwickelt?

@Gaara : ich habe auch geschriehen!

Tetsuno  08.02.2012, 17:19
@Reshiram694

@Sasuke : Warum bin ich denn bei dieser sache verwickelt?

@Gaara : ich habe auch geschriehen!

Reshiram694  08.02.2012, 20:58
@Tetsuno

Solche dummen Fragen werd ich nicht beantworten. Denk drüber nach, und dann hast du die Antwort!

Gaarax33  09.02.2012, 15:13
@Reshiram694

Und wieso schreist du eigentlich ? Sag mal ich versuch hier die Stimmung etwas von diese Dicken Luft zu befreien, und du fängst jetzt schon wieder damit an ? GLAUBST DU ICH MACH DAS UMSONST ODER WAS ?

Hier beschweren sich einige zu UNRECHT das ich netter sein sollte, aber wer hier wirklich der Mafioso ist bist DU !

Und sollte jemand auf die dumme Idee kommen mich in diese Streitereien als Schuldig zu bezeichnen, der sollte sich diese Text von neu durchlesen !

Übrigens hab ich mit der Antwort gerade deine Frage beantwortet und wenn du auf die blöde Idee kommst umzustänkern, dann solltest du mal dein Image ändern !

Tetsuno  09.02.2012, 15:27
@Gaarax33

Okay dann ebend so........................

ich möchte eigentlich nur das kein weiterer streit entsteht und ich entschuldige mich aufrichtig an ALLE denen ich Streit bereitet habe und denen die ich beleidigt habe und sie beschuldigt habe :(

könnt ihr mir noch mal verzeihen?

Reshiram694  09.02.2012, 16:23
@Tetsuno

Okay, okay...das ist jetzt alles schön und gut....aber...was machen wir jetzt? Einige machen hier jetzt nicht mehr mit, wegen den Streitereien die entstanden wurden. Sollen wir jetzt etwa ohne die weitermachen?

Tetsuno  09.02.2012, 16:27
@Reshiram694

Nein! wir schicken ihnen eine Nachricht und sagen ihnen das diese Streitereien nichts genützt haben und entschuldigen uns dafür was wir gemacht haben ^^

Reshiram694  09.02.2012, 17:19
@Tetsuno

...ich werd mir sicher sein, dass Claire sowie immer hartnäckig bleibt...Ū_Ù"""

Tetsuno  09.02.2012, 17:22
@Reshiram694

na gucken wir mal ....

nach der zeit wird es sich schon alles wieder verbessern :)

Positiv denken :)

Reshiram694  09.02.2012, 18:03
@Tetsuno

Hm.......ich weiß schon, wen ich fragen könnte, dass er Claire dazu bringt, hier wieder mitzumachen...^^

Gaarax33  10.02.2012, 14:45
@Reshiram694

Denkst du auch grade irgendwie an jemanden, den du nicht leiden kannst ?

Tetsuno  10.02.2012, 19:12
@Gaarax33

HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...........

das versteh ich garnicht was ihr jetzt damit sagen wollt

Gaarax33  11.02.2012, 15:13
@Tetsuno

Tja aber Ich und Sasuke wissen es ^^

Du wirst es im laufe der Zeit auch noch rausbekommen

Tetsuno  13.02.2012, 18:14
@Gaarax33

Warum bin ich als einiges immer der der nichts weiß ?

Gaarax33  15.02.2012, 18:02
@Tetsuno

Die anderen haben auch null Ahnung !

Und meinerseits ist es eher nur ne vermutung ! Ich weiß es auch nicht 100 pro

ClaireSerah  15.02.2012, 20:37
@Gaarax33

Typisch Männer...euch kann man anscheinend doch nicht so lange allein lassen...~_~" ach ja, und Sasuke: Nenn mich noch einmal bei meinen richtigen Namen, und du bist erledigt!!

ClaireSerah  15.02.2012, 21:20
@Reshiram694

Geht doch...und das geht an euch ALLE. <- wenn ihr nicht versteht, was ich damit mein...einfach genau darüber nachdenken...und keine blöde Fragen stellen. -_-"

ClaireSerah  16.02.2012, 17:13
@Tetsuno

-.-" Kinder...irgendwie denke ich langsam, dass ich hier die Älteste bin...Ù_Ū"

Reshiram694  16.02.2012, 19:02
@Tetsuno

@Naruto: ähm...sagen wir es so...mit Light ist nicht zu spaßen....

Reshiram694  16.02.2012, 19:18
@Tetsuno

Das ist mein Ernst...mach am besten keinen Schwachsinn...denn sonst kann es schlimm enden...o.o"

Tetsuno  17.02.2012, 14:13
@Reshiram694

Uhhhhhhhh

Ehestreit ?

ich kann kein english lesen also habe ich gesehen das ein mann und eine frau streiten und dann dachte ich das war Ehestreit.......

ich habe es mir 30 sekunden angesehen ^^

ICH GUCK DOCH DAS JETZT NICHT FÜR 10 MINUTEN AN........

Reshiram694  17.02.2012, 14:30
@Tetsuno

Man Ey...es geht nicht nur um eine Sache, sondern um mehrere! Jetzt sieh es dir an, und gut is!

Tetsuno  17.02.2012, 14:32
@Reshiram694

Okay , Okay ich guck es mir schon an bevor ich noch verprügelt werde ^^

Reshiram694  17.02.2012, 15:20
@Tetsuno

Das sind nur kleine Vorwarnungen...Lightning kann dich sogar umbringen...x_x"

Tetsuno  17.02.2012, 21:39
@Reshiram694

Soll er oder sie es versuchen !!!!!

mit meinem Rasengan werd ich ihn oder sie schon umhauen ^^

Reshiram694  17.02.2012, 22:53
@Tetsuno

Light ist eine sie, du Hohlbirne. -_-"

Du weißt nicht einmal, WAS light ist. eine Kunoichi oder überhaupt ein richtiger Mensch ist sie nicht (wirklich...). Dir kann man wohl echt nichts beibringen. ~.~"

Ach...sollst'e doch verrecken, mir jetzt egal.

Tetsuno  18.02.2012, 12:39
@Reshiram694

Sollst du doch verrecken ? mach es doch vor ich kann es ja am besten lernen von dir ^^

Reshiram694  18.02.2012, 17:41
@Tetsuno

Du bist wirklich noch ein Kindskopf. Ich bin zu beschäftigt für deine kindischen Spielchen <_<"

ClaireSerah  18.02.2012, 18:26
@Tetsuno

Ihr werdet wohl nie erwachsen. Ù_Ú" hört mit diesen sinnlosen Streit auf! Mein Gott Ey...ihr seid gar nicht mehr auszuhalten. ~.~" ...ich muss los...und Wehe ihr macht mit diesen Streit weiter! -.-"

Tetsuno  18.02.2012, 22:00
@ClaireSerah

Sasuke provoziert mich ja um diesen Streit weiter anzuzetteln -_-´

also wird es schwer sein diesen Streit ganz alleine Zu lösen :(

Reshiram694  18.02.2012, 22:35
@Tetsuno

Nicht nur du wirst gereizt, Naruto. -_-""" ich kann ja selbst nichts dafür, dass ich immer so empfindlich reagieren MUSS. Es wurde mir angeboren <.<"

Können wir diesen Streit nicht einfach vergessen? Und hoffen, dass kein weiterer entsteht?

Gaarax33  20.02.2012, 10:00
@Tetsuno

Komm ich ein Tag nicht, merk ich langsam wer der kleinste hier ist ^^

Also Naruto ich kann dir mal so nen vorgeschmack geben auf das was dich erwarten sollte wenn du Light in irgendeinster weise reizen solltest:

Letztens war mir total Langweilig und ich dachte : Jetzt schau dir doch mal Cocoon an ! Also bin ich (niemanden geht es an wie ich da hin gekommen bin) dort hin und ich sehe Plötzlich blut spritzen, das mein Interesse weckte.... Tja und da aszuviel neugier ungesund ist, hab ich zugesehen wie sie ne ganze Armee ausgeschaltet hat !

@Sasuke: Und haste schon wieder ein paar missionen bekommen, oder immer noch nichts ?

Reshiram694  20.02.2012, 18:48
@Gaarax33

Joa, zum Glück welche ^^ ...hm...vielleicht sollte ich mal die Missionen, die man durch die Cie'th Statuen bekommt, ausprobieren...^^ aber dann muss ich zuerst eine finden <_<"

ClaireSerah  20.02.2012, 18:55
@Reshiram694

@Gaara: hast gut beobachtet...^^

@Sasuke: lass es lieber...diese Missionen sind nicht für Menschen gedacht...^^ meine Schwester und ich, wir kommen schon klar ^^ ...für euch kosten diese Missionen schon euer Leben...o.ò

Gaarax33  21.02.2012, 10:29
@ClaireSerah

@Light: Ich hab Adleraugern ^^ (Verdammt wieso krieg ich keinen Keks :( )

@Sasuke: Bis gestern wusste ich nicht, das ich mir missionen aussuchen darf, welche ich will >:D Immer wenn Jounins kommen gebe ich ihnen die schlechten xD Die beschweren sich, aber wer ist hier der Chef Hahahaha Und ich nehm mir immer das beste ! Aber das dürft ihr Baki nicht erzählen °_°'

ClaireSerah  21.02.2012, 17:26
@Gaarax33

Wofür brauchst du denn ein Keks? o.ò ...ohh...ach egal, vergiss meine Frage <_< ^^ Baki? ...merkwürdiger Name für einen Menschen...^^

Reshiram694  21.02.2012, 22:35
@ClaireSerah

@Light: ach echt? ...oh...hab's vergessen...^^" na ja...meine Gedanken sind sowieso bei einer bestimmten Person...^^

@Gaara: lol ^^^^^^ ne, werden wir nicht ^^ (wär für mich ja auch unwahrscheinlich, dass ich mal Baki begegne...o.ò)

Gaarax33  22.02.2012, 09:48
@Reshiram694

@Light: Nun ich..ehm kriege seit Monaten von meinen geschwistern und von....eh ja egal keinen KEKS mehr ! Frag doch Sasuke wozu ich die brauch ^^

@Sasuke: Nur mehr anhaltspunkte :D Ich werd es schon irgendwie rausbekommen ^^

Ich weiss nicht obs an mir liegt, aber ich habe den verdacht das Sensei Baki einen unfall oder ein Entstelltes gesicht hat, dass er es immer verstecken muss -.-'

magik  22.02.2012, 09:55
@Gaarax33

@Gaara: Wir geben dir keine weil du sie früher als ''Belohnung'' dir einfach genommen hast nachdem du deine Mordlust an andere ausgelassen hast ! Vielleicht würds nochmal passieren wenn wir dir welche geben würden ? Ausserdem wirst du davon nur unnötig fett und Hyperaktiv ! Das brauchen wir echt nicht !!!

@Light: Glaub mir Cl.. O.O''' ICH EEH meinte Lightning >.<<''' Baki ist der ekelhafteste Typ, den man nur kennen kann -.-'

Temari und Ino sind so unprofessionell, sehen sie das jemand gegangen ist machen sie gleichmit die Biege und Tauchen jahrzente später wieder auf und mischen sich in sachen ein, die sie nichts angehen -.-'

ClaireSerah  22.02.2012, 15:30
@magik

@Sasuke: ich weiß schon, wen du meinst...^^

@Gaara: ne, muss ich nicht. Weiß es schon so, ohne jemanden zu fragen ^^

@Kankuro: hattest nochmal Glück gehabt. ^^ dann ist er bestimmt genauso ein Weichei, wie die anderen Männer aus Cocoon...und die machen mich ständig an....-.-" ich wünschte ich dürfte die umbringen, aber die aus der Schutzgarde werden dann schon merken, dass jemand fehlt <_<"

Tetsuno  22.02.2012, 18:16
@ClaireSerah

wer ist baki ?

@Light : HHIIII LLLLLIIIIIIIGGGGGGHHHHHHHHTTTTTT

@Kankuro :HHHHHHIIIIIIIIIIIIIIII KAAAAAANNNNNKKKKUUUUUUURRRRROOOOO

LANGE NICHT GESEHEN :)

ClaireSerah  22.02.2012, 18:50
@Tetsuno

Und du bist...? ...Ach ja...(na prima, wieder einen mtp umsonst verschwendet <_<") ähm...ja....

magik  23.02.2012, 10:03
@ClaireSerah

@Light: Glück ? was für Glück bitte, ich bin der größte Unglücksrabe den es gibt -.-' Ich lebe mit jemandem zusammen die ich nur bedingt kenne ! Irgendwelche dummen weiber Fragen mich über Gaara aus (nervig!) kleine blagen denken sie könnten es mit mir aufnehmen (nervighoch10!!) Und da wäre noch Gaaras freundin (dasistwirklichdiehöhe>_<') Sie stellt meine Männlichkeit in Frage, schmeichelt mir unnötig (das ist aber garnicht ernst gemeint -.-) Sie meint ich wäre ja so stark und das niemand gegen mich ne chance hat (nur damit sie gegen mich kämpfen kann) Ich nehm ihr noch ihre lügen ab und denke dann irgendwie anders (ich hasse manipuliationen) Und bin mal so weit geflogen das ich halb sunagakure von oben sehen konnte ! Das war echt kein spaß !

Naruto.....du weisst nicht wer Baki ist ? Leidest du vielleicht an Gedächtnisschwund ? (Ernstgemeinte Frage !!!!)

Gaarax33  23.02.2012, 10:07
@magik

@Light: Ich bin nicht leicht zu durchschauen -.-'

@Kankuro: Du bist taub hab ich recht ? Boah ich sag dir immer sprich nicht darüber -.-'

ClaireSerah  23.02.2012, 12:53
@Gaarax33

@Gaara: hab dich und Kankuro sowieso schon längst analysiert...^^

Und beruhigt euch mal wieder...sonst entsteht hier schon wieder ein Streit...~_~"

Tetsuno  23.02.2012, 16:20
@ClaireSerah

@Light : ich weiß nicht was mpt bedeutet ? erklär mir das mal P.S gut das du versuchst wieder einen streit zu verhindern

@Kankuro : Ja ich kann mir keine erinnerungen so gut einprägen .ich habe nämlich eine Krankheit!

P.S ich bin erst 11 ihr seit älter als ich und warum glaubt ihr das ich baki kenne?

WER IST DAS?

Tetsuno  23.02.2012, 16:20
@ClaireSerah

@Light : ich weiß nicht was mpt bedeutet ? erklär mir das mal P.S gut das du versuchst wieder einen streit zu verhindern

@Kankuro : Ja ich kann mir keine erinnerungen so gut einprägen .ich habe nämlich eine Krankheit!

P.S ich bin erst 11 ihr seit älter als ich und warum glaubt ihr das ich baki kenne?

WER IST DAS?

ClaireSerah  23.02.2012, 17:40
@Tetsuno

Du bist ja auch nicht das was ich bin <.< und Streitereien sind so oder so sinnlos...man streitet...und wofür? Nur für schwachsinniges Gelaber...Streitereien = Kriege, Kriege = tote Menschen. Wenn wir nicht zusammenleben können, verlieren wir alle. <- das ist nur eine Meinung. Mehr nicht.

Baki ist der Sensei von Gaara, Temari und Kankuro.

Gaarax33  24.02.2012, 13:29
@ClaireSerah

Light du hast das wort ''gewesen'' am ende deines Satzes vergessen ^^

Das zwischen mir und meinen Bruder war kein Streit, sondern eher eine erinnerung !

magik  24.02.2012, 13:32
@Gaarax33

Da geb ich Gaara recht ^^ Wir würden uns doch niemals streiten °_° Was wären wir denn für geschwister ^^

(Achtung: Sarkasmus^^)

Tetsuno  25.02.2012, 12:44

Die Hauptsache ist das kein neuer streit entstanden ist ^^

Reshiram694  27.02.2012, 14:32
@Gaarax33
  1. Sorry, dass ich erst jetzt da bin...war woanders...^^

  2. Irgendwie hab ich bemerkt, dass egal wer grad mit wem chattet, es fast einen neuen Streit gibt...o.ò

  3. [...]

ClaireSerah  27.02.2012, 14:36
@Reshiram694

Ähm...ja...wie auch immer....

. . .momentmal...wieso hast du schon wieder ein neues Profilbild? o.ò"

ClaireSerah  06.03.2012, 20:43
@Reshiram694

Na ja...egal..^^

Ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich ab morgen für paar Wochen weg sein werde...^-^ warum? ...verrat ich nicht...^^

. . .Sasuke...langsam hab ich so das Gefühl, als ob du mich ärgern willst...>.<"" änder sofort dein Profilbild! >~<"""

Gaarax33  08.03.2012, 18:39
@Reshiram694

Yaaaay hab zum ersten mal ne 2 in Mathe >:D Boah 1 Punkt dann hätte ich ne 1 boah noch nie war ich in meinem leben so glücklich wie heute (Realität ist gemeint ^^)

Gaarax33  25.03.2012, 15:23
@maxilove

Kam so rausgerutscht -_- (Oberflächlicher gehts nicht mehr, oder ?)

Tetsuno  27.03.2012, 21:57
@Gaarax33

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe leute :)

Ich wollte euch nur sagen das ich jetzt nicht mehr beim Chat mitmachen werde..... Den Chat finde ich jetzt irgendwie das er etwas krass geworden ist und er ist viel zu lang und man braucht sehr lange wenn die seite lädt....

Sorry wenn ihr jetzt traurig seit, aber langsam wird der Chat langweilig!

Sorry :(

maxilove  03.04.2012, 01:35
@Tetsuno

@Gaara: das hab ich nicht deswegen gesagt <.<

@Naruto: Ok^^ schade :(

Tetsuno  03.04.2012, 20:27
@maxilove

Sorry leute, aber wir können ja noch alle Schreiben weil wir ja befreundet sind ^^

maxilove  04.04.2012, 23:56
@Tetsuno

@Naruto: was wir Ja gerade machen xD

@Sasuke: Ich mag dein Profilpic ^-^

@Gaara: Glückwunsch zur 2 :)

Und an alle anderen: INO IS BACK!!!!! ^o^

maxilove  14.04.2012, 21:02
@LorenorZorro

@LorenorZorror: Jaaa.. ich weiß... wir sind ein bisschen dämlich ^^ :D

maxilove  21.04.2012, 23:42
@LorenorZorro

Hehe >:'D

@Sasuke: dein Profilpic hat jetzt aber nichts mehr mit dir zu tun o.ô

LorenorZorro  24.04.2012, 22:27
@maxilove

Ich hab dir schonmal gesagt, mich dich nicht in meine Angelegenheiten ein.

SO besser? :D

maxilove  25.04.2012, 16:56
@LorenorZorro

Naja es gibt schon ein Sasuke xDDDD un den hab ich eig gemeint :DDDD lachflash hab xDDDD

orochimaru  29.12.2012, 04:52
@TheCornsnark

Ich werde das Sharingan auf dieser Welt erschaffen und euch alle zu meinen Sklaven machen. WUHAHAHA

NarutoFreaky  14.03.2013, 18:26
@orochimaru

Oh gawd, diese Kommentarliste ist einfach zu lach und tief Luft hol...also wieder losprust oh gott, das ist einfach zu himmlisch! Echt witzig hat nen Lf

StuffyFriend  26.03.2013, 11:21
@NarutoFreaky

Ich habs mir mal durchgelesen und mir fehlen echt die Worte...

(Echt Witzig hier haha)

xXTitaniaXx  25.10.2013, 17:14
@maxilove

Ohje... Peinlich, peinlich was ich da geschrieben habe.... xD Jetzt sind bestimmt schon 2 Jahre her, als ich das letzte mal hier war und gut 3 Jahre her, dass ich die Frage hier gestellt habe... Und hier bin ich wieder, diesmal aber mit einem größeren Hirn als vorher und keinem Kleinkindhirn mehr...^^' Man könnte echt im Boden versinken, ich hätte es niemals mit mir ausgehalten... xD Ich entschuldige mich an alle, dass ich so schrecklich war...^^ Falls das hier (irgendwann..) wer lesen sollte, kann er ja wieder zurück schreiben, und vielleicht fangen wir ja wieder ein Narutorollenspiel an...^^

Na dann, bis irgendwann...^^

CrazySheep1234  18.11.2013, 17:26
@xXTitaniaXx

Hi xD ich bin zwar kein naruto fan, aber ich hab mir das doch mal durchgelesen. Krass wie viele antworten hier sind O.o hahaha

xXTitaniaXx  26.01.2014, 15:31
@maxilove

Oh ja das waren wir... xDD Und hey maxi du lebst ja auch noch ^^

NKasks  22.02.2014, 12:28

Hoffentlich geht mein Mausrad noch, nach dieser Lektüre, bei der man einen halben Tag braucht um unten zu den anderen Antworten zu gelangen...

sturmnebel  13.04.2014, 16:22
@NKasks

heilige schei--------e was geht bei euch ab :DDDDDD hab ungefähr versucht 2 Minuten zu lesen dann hab ich aufgegeben und nach unten gescrollt. Finds aber gei--- ;)

sturmnebel  13.04.2014, 16:25
@sturmnebel

jetzt fehlt nur noch ein radioaktives einhorn in eurem kommentar gewirr.. (fragt nicht)

qwertz6561  29.09.2016, 11:47
@wildpupp

[Dieser Kommentar kann nur von gutefrage.net Premium Nutzern gelesen werden]

DerHaxler  13.12.2021, 06:48

Leider😢😢

Das Sharingan ist ein Jutsu, dass sich Kishi von den frühen Ninja abgekupfert hat. Das Sharingan, wie es auch damals hieß, war eine echte Ninjakunst, allerdings lange nicht so spektakulär wie bei den Uchiha. Man konnte es lernen und die Angriffe des Gegenübers besser vorhersehen und einkalkulieren, mehr nicht. Das Sharingan wie es bei Sasuke ist, gibt es wirklich nur bei Naruto. ^^

Sharingan...ein Dojutsu, eine Augentechnik, mit der man das Bewegungsmuster und die Angriffe des Gegners erkennen kann, die Jutsu des Gegenübers kopieren und einsetzen kann, Lippenlesen und Handschriften perfekt kopieren kann, zum Teil den Chakrafluss erkennen kann, Genjutsu durchschauen kann, den Gegner in ewigen Illusionen gefangen halten kann, später schwarze Flammen aus dem Auge hervorrufen kann.

Nein, das gibt es nicht^^

Nein. Leider. Du kannst aber solche Kontaktlinsen kaufen, wo ein Sharinganmuster zu sehen ist. Dann kannst du sagen, du hast das Sharingan ;)