Gibt es das auch ohne verliebt sein das man zusammen kommt?

7 Antworten

kribbeln im Bauch und schlaflose nächte und Konzentration Schwierigkeiten und Appetitlosigkeit

Das hat man wenn überhaupt nur ganz am Anfang und vergeht normalerweise, wenn man sich gut genug kennt um richtig zusammen zu kommen.

oder gibt es das nicht immer

Manche Leute sind da tatsächlich weniger anfällig für. Außerdem kann man ja auch aus tausend anderen Gründen zusammen kommen, sogar ohne überhaupt irgendwelche Gefühle füreinander zu haben.

wie ist es ab 40 ist man da auch noch so verliebt wie in der Jugend

So alt bin ich noch nicht, aber mit 23 finde ich bin ich bei meinen Schwärmereien mittlerweile ruhiger und selbstbewusster. Ich gucke zwar noch viel auf mein Handy oder denke über die Person nach, aber im Gegensatz zu früher ist das nicht der Hauptinhalt meines Kopfs.

Ich liebe meine Partnerin auch mit knapp über 40 und nach zweijähriger Beziehung noch von ganzem Herzen.

Dem Bekunden nach beruht es auf Gegenseitigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch aus rein vernunftsbegabten Gründen zsm leben, Liebe ist Arbeit. Natürlich kann man sich over40 noch genauso verlieben, mit all den Begleiterscheinungen, doch in der Regel hat man dann das besser 'im Griff'.

Ja, solche Beziehungen gibt es auch, die keine berauschenden Gefühle hatten. Aber auch anders und das bis ins hohe Alter. Verliebt im Altersheim, habe ich schon mal gehört.

Hi bestimmt gibt es das ich habe glaube ich auch mal von sowas von meiner Freundin gehört