Gibt es dagegen etwas?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja und zwar.... 67%
Nein, weil 33%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Ablenkung.

Unternimmt etwas mit Freunden und mache einen kleinen Ausflug oder Kurztrip mit ihnen. Egal wohin, nur weg von deinem Wohnort.

Du musst anderes Territorium betreten und dann fühlst du andere Energien. Natürlich wirst du an diesen Menschen denken. Aber du bist durch die andere Umgebung in deinen Gedanken nicht so gefangen, denn das Gehirn nimmt neues Input auf und verarbeitet es.

Höre keine Musik, die dich gezielt erinnert, lies nicht in Nachrichten der Person und schaue keine Bilder von ihm/ihr an.

Gestalte deinen Tagesablauf nicht wie gewohnt und genieße die Natur. Sie ist der weltbeste Therapeut.

Ja und zwar....

Das einzige was mir dazu einfällt ist Ablenkung. Mach irgendwas was dir spass macht, etwas was dich interessiert. Zocken oder sportliche Aktivitäten. Ein Buch lesen, Filme angucken, usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Beitragsersteller

Leider ist es so, dass ich seitdem es so stark geworden ist, ich mich nicht auf meine Sachen konzentrieren kann. Selbst wenn ich lese oder laufen gehe etc denke ich ständig daran.. Aber Danke!

Ja und zwar....

Kenne das Gefühl. Ich habe mich abgelenkt geh Fahrrad fahren oder treff dich mit Freunden. Es dauert aber seine Zeit bist du sie oben im Kopf vergessen hast . Es war echt ein scheiß Gefühl weil ich wusste das nie so welche Gefühle für mich hätte. Ich habe alles von mir entfernt was mich an sie erinnerte .

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung