Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen, die nicht jede 2te sek auf ihr Handy schauen?

4 Antworten

draußen ja

aber auch viele drinnen

Nicht nur die Frauen machen es, auch die Männer.

Ich war heute im ICE unterwegs. Als ich durch das Abteil ging, sah ich wirklich keine(n) einzige(n), die/der nicht aufs Handy sah.

Ne, du bist nicht das Problem, aber trotzdem stimmt das so halt nicht. Aber diejenigen fallen eventuell mehr auf.

nö würd ich so nicht sagen.

also grundsätztlich gehört dir ne hübsche frau nie alleine.
wenn sie allerdings ernsthaftes interesse an dir hat dann legt sie auch das handy aus der hand und beschäftigt sich mit dir.
vielleicht bist du also nicht grade die höchste priorität.