Gibt es Cartoons die für Erwachsene sind, aber nicht unbedingt stumpf?
Ich kenne nur 2 Arten von Cartoons. Entweder sind sie für Kinder oder für Erwachsene, aber die für Erwachsene (z.b. Family Guy, American Dad oder South Park) sind meistens so stumpf und voll von schwarzem Humor, der eigentlich nicht nötig ist. Gibt es etwas ähnliches wie Anime, aber mehr im westlichen Stil? Was ich an Animes gut finde ist, dass viele für junge Erwachsene sind, etwas vermitteln und eine über mehrere Folgen andauernde Geschichte haben.
3 Antworten
Guck dir doch einfach einen Anime an wenn du doch meinst dass die gut sind.
Es gibt bestimmt Cartoons die eher für Erwachsene sind aber ich habe gerade bissl nach geguckt und leider ist wirklich alles was ich unter "Erwachsene Cartoons" gefunden habe nur sowas wie South Park, Family Guy und andere ähnliche Sachen.
Es gibt einen Film Mutafukaz der für Erwachsene ist. Vielleicht ist der ja soetwas was du suchst.
Also ich kenne viele erwachsene die Gravity falls und over the garden wall lieben. Sie sind sehr gut geschrieben, haben humor und besonders over the garden wall ist grafisch gesehen ein kunstwerk. Sie zählen für mich zu den meisterwerken der cartoons ^^
Willst du jz Cartoons oder Anime Tipps?
Ich will keine Tipps. Ich will wissen ob es westliche Cartoons gibt, die so ähnlich aufgebaut sind wie Animes.