Gibt es Cartoons die für Erwachsene sind, aber nicht unbedingt stumpf?

3 Antworten

Guck dir doch einfach einen Anime an wenn du doch meinst dass die gut sind.

Es gibt bestimmt Cartoons die eher für Erwachsene sind aber ich habe gerade bissl nach geguckt und leider ist wirklich alles was ich unter "Erwachsene Cartoons" gefunden habe nur sowas wie South Park, Family Guy und andere ähnliche Sachen.

Es gibt einen Film Mutafukaz der für Erwachsene ist. Vielleicht ist der ja soetwas was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich viel damit auseinandersetzung

Also ich kenne viele erwachsene die Gravity falls und over the garden wall lieben. Sie sind sehr gut geschrieben, haben humor und besonders over the garden wall ist grafisch gesehen ein kunstwerk. Sie zählen für mich zu den meisterwerken der cartoons ^^

Nychthemeron  21.12.2018, 21:57

Sind trotzdem alles relativ kindlich gehalten...

Willst du jz Cartoons oder Anime Tipps?

Pit7889
Beitragsersteller

Ich will keine Tipps. Ich will wissen ob es westliche Cartoons gibt, die so ähnlich aufgebaut sind wie Animes.