Gibt es Bücher die den is it love Games ähnlich sind?

6 Antworten

Hi hi

Kenne da ein buch was so aufgebaut ist heist beautiful bastard!! Einfach mal im app store anschauen kannst da das erste Kapitel umsonst lesen!!

Hoffe konnte helfen😉

Das Buch "Bossman" von Vi Keeland hat Ähnlichkeit mit der Geschichte von "Ryan".

Hoffe ich konnte helfen :)

Mittlerweile gibt es 3 Teile auf deutsch zu kaufen. Ryan, Matt und Gabriel

Weiß es auch nicht. Aber wahrscheinlich nicht. Aber wenn du die gesamte Geschichte haben willst gib mal den Namen auf YouTube ein.    Ein ähnliches Buch gibt es bestimmt!

Ich lese gerade die Gravity-Reihe. Die kommt dem Spiel von Colin wohl am nächsten. Es kam jetzt auch ein Buch von Matt raus. Allerdings ist es nur auf französisch. Und bis jetzt nur in Frankreich erhältlich. Leider!!!