Wieso muss ich für die secret Szenen bei Is-it-love bezahlen?

2 Antworten

Das kann sein das deine beste Freundin die richtigen Entscheidungen getroffen hat,man bekommt nur die „Secret“ Szenen kostenlos wenn man alle entscheidungen von den Kapitel richtig hat.
Außer deiner Freundin hat es für Geld gezahlt (2,00 Euro)

Marpa88  24.03.2020, 19:06

2 Euro gezahlt 😅😂, ja für 2 Minuten !!! Man muss ständig zahlen meine Frau ist bei über 200 und immer noch soll sie Geld bezahlen !!! Abzocke !!! Kann jedem nur abraten davon

Man muss hunderte euro ausgeben für eine Story !!! Das ist eine DREISTIGKEIT unvorstellbarenen Ausmaßes !! Meine Freundin hatte bereits 200 euro für drogo ausgeben und soll noch mehr bezahlen da die Geschichte noch nicht beendet sein !!! Abzocke pur !! Ehe Streit !! Macht Frauen iwie hypnotisieren keine Ahnung !! Hinter dem Rücken in die Ruinen gerieben hunderte euro heimlich für sowas ausgegeben !!! Der Macher sollte verbrannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung