Gibt es beziehungsgeschädigte Männer?

3 Antworten

die gibt es sicher... ich bin auch nicht gerade "ungeschädigt"... aber das war nicht die frage... sondern :

hab ich viell. noch ne chance?

kommt drauf an ... liebst du ihn denn, oder bist verliebt... oder begehrst du ihn "nur" ??

wenn du verliebt bist, oder es in richtung liebe geht... hast du sicher eine chance, indem du geduldig und einfühlsam bist... und ihm signalisierst, daß von dir keine "emotionale gefahr" für ihn ausgeht...

sollte es lediglich ein "begehren" sein ... bzw. der wunsch.. sex mit ihm zu haben... dann lass ihn lieber... sonst wäre nur eine erneute enttäuschung vorprogrammiert .. jedenfalls für ihn...

offenbar war sein bedürnis nach "kuscheln" stärker, als das bedürfnis nach sex....was zeigt, worum es ihm geht...

offenbar will er auch dich nicht enttäuschen, weil er wohl wirklich nen horror vor "beziehung" hat... und verbindet eben "sex" damit, daß man dann eine beziehung hat... und ließ es deswegen ...

ABER, daß du eine chance hast, würde ich nicht ausschließen .. kommt auf dein geschick an, mit ihm und der situation umzugehen...

p.s. auch ich habe nächte mit "kuscheln" verbracht.. weil mir "nähe" wichtig war... und ich spürte, daß weitere aktionen in der frau nur die hoffnung auf "beziehung" erwecken würden....und ich wollte sie nicht enttäuschen, weil ich mir klar darüber war, daß ich keine beziehung führen will....

Hernandez687  17.01.2017, 03:59

Zitat Jogi57L :"

die gibt es sicher... ich bin auch nicht gerade "ungeschädigt"... aber das war nicht die frage... sondern :

hab ich viell. noch ne chance?"                                                                                                  Zitat Ende.

Also ihre fett gedruckte Titelfrage war sehr wohl definitiv  :"Gibt es beziehungsgeschädigte Männer"

Sag ihm doch was du denkst ...

Also es gibt zu 100 % Beziehungsgeschädgte Männer wie auch Frauen. Mir haben zwei Frauen so übel mitgespielt, das ich auch definitiv Beziehungsgeschädigt bin und Frauen fast krankhaft nicht mehr vertraue.

Als Beispiel , ich hatte bei einer Frau geschlafen die ich 2 Tage erst kannte, nachts hat sie mich wohl angerempelt oder umarmt keine Ahnung ich weis es nicht mehr ich habe geschlafen und erinnerte mich daran auch überhaupt nicht mehr, am nächsten Tag sprach sie mich darauf an und nach einigem hin und herdrucksen ihrer seits hakte ich nach und sie sagte mir ich hätte sie weggedrückt und "f**k you bit*ch" zu ihr gemurmelt.

Wie gesagt ich habe im Schlaf gesprochen und erinner mich selbst heute nicht daran das ich das gesagt habe, m.M. nach zeigt es wie sehr ich Frauen misstraue, denn ich hatte überhaupt keine Gedanken über sie in dieser Richtung !

Es kam voll und ganz aus meinem Unterbewusstsein, also wenn ich wach war, hab ich niemals so etwas über sie gedacht ! Das ist das merkwürdige daran und wie gesagt ich erkläre mir das so, das sich das daraus ergibt, das Frauen mir wirklich hart derbe mitgespielt haben. Wirklich richtig derbe hart was man wirklich nicht vergessen kann weil es wirklich mit zu den schlimmsten Dinge n gehört was sich Partner gegenseitig antun können wenn man sich gegenseitig vertraut und dann diesess Vertrauen auf die schlimmsten aller Arten enttäuscht wird, da das mehrere Frauen bei mir gemacht haben , hat sich wohl dieses Gefühl tief in meinem Unterbewusstsein verankert.

Also man könnte wohl wirklich "Beziehungsgeschädigt" dazu sagen.

Ich hoffe das passiert niemandem, denn es gehört wohl zu den fiesesten Sachen die Menschen sich Psychisch antun können , wenn auf schlimmste weise ein Mensch dem du vertraust und liebst und dieser Mensch vergewaltigt auf schlimmste Art dein Vertrauen und macht sich hinterher noch darüber lustig , oder beleidigt dich und verleumdet dich auf absurdeste Art und weise.

Sowas sollte niemandem auf der Welt passieren. In mir drinnen haben solche Situationen wohl wirklich etwas böses in mein Herz gepflanzt.

Deine Frage ist ob du eine Chance auf eine Beziehung hast mit ihm?

Dann muss ich sagen, nein, tut mir leid für dich, aber wenn sich en Typ zwei Jahren nicht sehr für dich interessiert und dann auf einmal in der Nacht, nach einer Party, wahrscheinlich angetrunken und total spitz, leider hat er auf der Party keine abgekriegt und checkt dann mal sein Handy, wer er wohl anrufen könnte und dann dich anruft, dann hat er wohl echt keine Lust auf eine Beziehung. Sondern will eher sein Singleleben geniessen, und wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er dir nicht sagen, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist. (Egal was für Beziehungen er früher gehabt hat.)

Es tut mir leid für dich, aber ich denke nicht dass er zur Zeit eine Beziehung mit dir eingehen würde, aber Spass kannst du mit ihm schon haben :)

Ich spreche aus Erfahrung, hatte einmal ziemlich die selbe Situation, und verliebte mich und er verzog sich. Aber vielleicht hast du ja Glück.